Gelöst
Kündigung Magenta TV Flex
vor 2 Jahren
Leider is es mir nicht möglich den Magenta TV Flex Tarif zu kündigen, da dieser nicht unter Verträge gelistet ist.
Auch funktioniert es hier nicht: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Da meine Kundennummer zu kurz ist (war mit meinem Login Mobilfunk Kunde).
Wenn man nach diesem Thema sucht, haben viele Leute das selbe Problem. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt?
Bitte um Kündigung, da mir bereits das Geld abgebucht wurde, nur weil ich nicht kündigen kann....
535
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
465
0
1
vor 11 Monaten
184
0
3
vor 2 Jahren
@LucioFulci Hier anmelden und Support/Hilfe auswählen
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau das ist das Problem, dort ist kein Vertrag zu sehen… somit kann ich da auch nichts anklicken
Antwort
von
vor 2 Jahren
dort ist kein Vertrag zu sehen… somit kann ich da auch nichts anklicken
Dann schick´ doch einfach eine nette Postkarte:
Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn
Hiermit kündige ich zum nächsten Termin...
Gruß/ Unterschrift
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Willkommen bei der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @LucioFulci
Ich habe grad mal deinen Vorwurf in google eingegeben und mit einer Zeitverzögerung von 0,58 sec diese Antwort bekommen:
Eine saubere Erklärung, darunter ein Link zur weiteren Hilfe!
Watten noch?
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Hallo @LucioFulci
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Das von mir soeben informierte Team kommt zeitnah auf dich telefonisch zu.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist (Link in meiner Signatur)
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @LucioFulci,
danke für das angenehme Telefonat. Ich habe nun, wie besprochen, die Kündigung für MagentaTV Flex eingestellt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von