Gelöst

Kündigung Magenta TV Flex

vor 2 Jahren

Leider is es mir nicht möglich den Magenta TV Flex Tarif zu kündigen, da dieser nicht unter Verträge gelistet ist.

Auch funktioniert es hier nicht: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

Da meine Kundennummer zu kurz ist (war mit meinem Login Mobilfunk Kunde).

 

Wenn man nach diesem Thema sucht, haben viele Leute das selbe Problem. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt?

 

Bitte um Kündigung, da mir bereits das Geld abgebucht wurde, nur weil ich nicht kündigen kann....

535

14

    • vor 2 Jahren

      @LucioFulci  Hier anmelden und Support/Hilfe auswählen 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genau das ist das Problem, dort ist kein Vertrag zu sehen… somit kann ich da auch nichts anklicken

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      LucioFulci

      dort ist kein Vertrag zu sehen… somit kann ich da auch nichts anklicken

      dort ist kein Vertrag zu sehen… somit kann ich da auch nichts anklicken
      LucioFulci
      dort ist kein Vertrag zu sehen… somit kann ich da auch nichts anklicken

      Dann schick´ doch einfach eine nette Postkarte:

       

      Telekom Deutschland GmbH

      53171 Bonn

       

      Hiermit kündige ich zum nächsten Termin...

       

      Gruß/ Unterschrift

       

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Willkommen bei der Telekom Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @LucioFulci  schrieb:
      Wenn man nach diesem Thema sucht, haben viele Leute das selbe Problem. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt?

      Auch dir ein freundliches Hallo @LucioFulci 

       

      Ich habe grad mal deinen Vorwurf in google eingegeben und mit einer Zeitverzögerung von 0,58 sec diese Antwort bekommen:

      pamperlapescu_0-1689590825473.png

       


      Eine saubere Erklärung, darunter ein Link zur weiteren Hilfe!

      Watten noch?

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @LucioFulci 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Das von mir soeben informierte Team kommt zeitnah auf dich telefonisch zu.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist (Link in meiner Signatur)

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LucioFulci,

       

      danke für das angenehme Telefonat. Ich habe nun, wie besprochen, die Kündigung für MagentaTV Flex eingestellt.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      256

      0

      8

      Gelöst

      in  

      339

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      222

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      465

      0

      1

      vor 11 Monaten

      in  

      184

      0

      3