Solved
Kündigung "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt" via Kundencenter nicht möglich
4 years ago
Hallo,
Ich habe über das Wochenende mehrfach versucht mein TV-Extra "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt" zu kündigen. Leider bekomme ich immer wieder einen Fehler auf der Website des Kundencenters. Ich klicke "abbestellen", dann kommt ein Hinweis, dass die Kündigung in den Warenkorb gelegt wird. Anschließend lädt das ganze kurz um mir dann im Hintergrund einen Fehler anzuzeigen:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.
Bitte gehen Sie wie folgt vor: Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderen Navigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.
Ich habe, das Vorgehen mit verschiedenen Browsern und auch Endgeräten getestet.
Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß Dirk
241
2
This could help you too
3 years ago
122
0
1
Solved
1323
0
2
Solved
416
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @distahl,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Kündigung der Option kannst du auch alternativ HIER über das Kontaktformular anstoßen.
Solltest du aufgrund der Änderungen im Leistungsumfang der Option kündigen, kannst du dich auch einmal an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden und dich zu Alternativen beraten lassen. Aktuell soll es da auch gute Angebote für Kunden mit der o.g. Option geben😉
1
Answer
from
4 years ago
Danke für den Link zum Formular. Ich habe es entsprechend ausgefüllt und abgeschickt.
Solltest du aufgrund der Änderungen im Leistungsumfang der Option kündigen, kannst du dich auch einmal an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden und dich zu Alternativen beraten lassen. Aktuell soll es da auch gute Angebote für Kunden mit der o.g. Option geben
Danke dir für den Hinweis. Aber ich kündige, weil ich das Paket aktuell nicht mehr benötige. Denn mein Verein ist von der 3. Liga in die 2. Bundeliga aufgestiegen und somit muss/will ich erstmal auf Sky (Ticket) wechseln
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from