Solved

kündigung rückgängig machen?

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt, möchte diese Kündigung (09.09.2020) aber gerne schnellstmöglich rückgängig machen. Eine Rückrufbitte wurde seit 2 Tagen nicht beantwortet. Gibt es einen anderen Weg?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

tomczek

818

15

    • 5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die Daten hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Es ist nicht sicher ob das noch geht. Wenn Du Pech hast, dann wohnst Du in einer Gegend mit Portmangel oder Leitungsmangel und dann sind die Resourcen für Deinen Anschluss schon dem nächsten Kunden vertraglich zugesagt.

       

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile - dann kann ein Teamie mal draufschauen.

      0

    • 5 years ago

      Du kannst natürlich auch einfach direkt noch einmal anrufen.
      Oder Du nutzt den Online Chat.

      Als Alternative zum (nicht funktionierenden) Rückruf bzw. zum Warten auf einen Teamie .

      Wenn Du einen Rückruf von einem Teamie willst, dann melde Dich hier im Thread, dass Du das Forenprofil ergänzt hast -- und wann sie Dich unter der angegebenen Rufnummer anrufen dürfen.

      0

    • 5 years ago

      @tomczek 

       

      "Selbst" zu kündigen, ist genau der falsche Weg - wenn kein anderer Anbieter zu Verfügung steht,

      ist am 09.09.2020 "Schicht im Internet-Schacht", falls die hier bereits genannten Umstände eintreten sollten:

       

      - Port für nächsten Kunden reserviert

      - Ressourcenmangel (kein Port mehr frei bzw.  Leitungsmangel, "abgekupfert" aus der Antwort von @muc80337_2 )

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @tomczek,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Die Kündigung ist storniert. Morgen Abend melde ich ich wegen der Umstellung wieder zurück.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Hinweis: Bis 23.30 und morgen ab 11 Uhr bis 23 Uhr.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      leider ist bis heute keine Bestätigung der Stornierung eingegangen. Da die Kündigung für den 09.09.2020 angestzt ist, wäre es wirklich gut, den aktuellen Stand zu kennen. Kann mir jemand helfen?

      Viele Grüße

      tomczek

      Answer

      from

      5 years ago

      Der direkte Chat mit der Telekom hat geholfen. Anders als angekündigt kommt die Stornierung per Post, also alles gut.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @tomczek, ich übernehme hier einmal für die werte Kollegin. Fröhlich Passt es, wenn ich mich jetzt melde, oder lieber etwas später? Bis spätestens 19:30 Uhr kann ich mich heute melden. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Der direkte Chat mit der Telekom hat geholfen. Anders als angekündigt kommt die Stornierung per Post, also alles gut.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      887

      0

      2

      Solved

      in  

      623

      0

      3

      Solved

      in  

      210

      0

      3