Gelöst
kündigung rückgängig machen?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt, möchte diese Kündigung (09.09.2020) aber gerne schnellstmöglich rückgängig machen. Eine Rückrufbitte wurde seit 2 Tagen nicht beantwortet. Gibt es einen anderen Weg?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
tomczek
818
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
933
0
3
848
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @tomczek ,
bitte hier die Profildaten für die Teamies hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist nicht sicher ob das noch geht. Wenn Du Pech hast, dann wohnst Du in einer Gegend mit Portmangel oder Leitungsmangel und dann sind die Resourcen für Deinen Anschluss schon dem nächsten Kunden vertraglich zugesagt.
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile - dann kann ein Teamie mal draufschauen.
0
vor 5 Jahren
Oder Du nutzt den Online Chat.
Als Alternative zum (nicht funktionierenden) Rückruf bzw. zum Warten auf einen Teamie .
Wenn Du einen Rückruf von einem Teamie willst, dann melde Dich hier im Thread, dass Du das Forenprofil ergänzt hast -- und wann sie Dich unter der angegebenen Rufnummer anrufen dürfen.
0
vor 5 Jahren
@tomczek
"Selbst" zu kündigen, ist genau der falsche Weg - wenn kein anderer Anbieter zu Verfügung steht,
ist am 09.09.2020 "Schicht im Internet-Schacht", falls die hier bereits genannten Umstände eintreten sollten:
- Port für nächsten Kunden reserviert
- Ressourcenmangel (kein Port mehr frei bzw. Leitungsmangel, "abgekupfert" aus der Antwort von @muc80337_2 )
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Kündigung ist storniert. Morgen Abend melde ich ich wegen der Umstellung wieder zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis: Bis 23.30 und morgen ab 11 Uhr bis 23 Uhr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider ist bis heute keine Bestätigung der Stornierung eingegangen. Da die Kündigung für den 09.09.2020 angestzt ist, wäre es wirklich gut, den aktuellen Stand zu kennen. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
tomczek
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von