Gelöst

Kündigung stornieren / widerrufen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meine Kündigung stornieren / widerrufen ohne Tarifwechsel o.ä. Welche Laufzeit erhalte ich dann, 12 oder 1 Monat?

Kundennummer sollte im Profil stehen. Die gefundenen Lösungen funktionieren bei mir irgendwie nicht.

 

MfG

 

838

0

9

    • vor 4 Jahren

      @c0by85 ,

       

      am schnellsten geht es über die Hotline

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Andreas__ , ich warte dann mal geduldig.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @jojo1 Klingt wir unpassend. Das hatte ich auch schon gefunden, bzw. einige andere Sachen. Ich warte auf das Team...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @c0by85,

      darf ich mich auch am Sonntag melden? Ich kann mich morgen ab 16 Uhr bei dir melden.

      Falls dir das nicht passt, lasse mich wissen, wann du sonst zu erreichen bist.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Sarah S. ,

       

      klar, einfach mal ab bzw. gegen 17:45 Uhr anrufen. Daten sollten im Profil stehen. 

       

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für das Gespräch @c0by85.

      Wie vereinbart habe ich die Kündigung storniert und ich freue mich, dass du uns weiterhin treu bleibst Fröhlich

      Einen schönen Abend
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    823

    2

    5

    Gelöst

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    in  

    754

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1689

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...