Kündigung T-Net zum 31.8.19

6 years ago

Der Anschluss ist analog, wird nur zum Telefonieren und Hausnotruf genutzt. Das soll so bleiben, nun habe ich gehört, dass mittels POTS intern eine Umstellung erfolgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen.

279

0

6

    • 6 years ago

      @Hans-Dieter.Biesen 

       

      Welcher Ersatztarif ist dir angeboten worden?

      2

      from

      6 years ago

      Call Basic Standard ( neu) 

      0

      from

      6 years ago

      @Hans-Dieter.Biesen 

       

      Dann ist das genau das Richtige für dich  such dir den passenden Tarif aus, die Technik bei dir zu Hause bleibt.

      Call Standard (neu):

      Call Start Standard

      Call Basic Standard

      Call Comfort Standard

       

      Wenn du doch mehr haben möchtest

       

      mit 2 Leitungen und 3-10 Nummern, erfordert Router

      Call IP (Regio):

      Call Start IP (Regio)

      Call Basic IP (Regio)

      Call Comfort IP (Regio)

       

      MagentaZuhause:

      mit 2 Leitungen und 3-10 Nummern und Internet

      MagentaZuhause Start (nur mit ADSL)


       

      Hier findest du alles zu Sonderdiensten, wie Hausnotruf.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/info-zu-sonderdiensten

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @Hans-Dieter.Biesen 

      Wie das genau aussieht was Dir ersatzweise angeboten wird hängt von Deiner konkreten Adresse ab.

      Es kann sein, dass das einfach eine tarifliche Umstellung ist und das analoge Telefon so angeschlossen bleibt wie es ist.

       

      Es kann aber auch sein, dass ein Router zwingend erforderlich sein wird, an welchem dann das Telefon eingestöpselt wird.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Hans-Dieter.Biesen vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Gerne verschaffe ich mir einen entsprechenden Einblick, damit ich die offenen Fragen beantworten kann. Unter der hier im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegten Rufnummer kann ich leider keinen Anschluss finden. Bitte einmal die Kundennummer ergänzen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      1

      from

      6 years ago

      Hallo @Hans-Dieter.Biesen

       

      Um Dir schnellst möglich Auskunft zum Tarifwechsel gegeben werden kann, bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen
      Damit Dir zur Einsichtnahme zum jetzigen Vertrag im Detail vom netten Team weitergeholfen wird.

       

      Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.

      Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
      Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.

      Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

       

      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

      Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

      Bei erfolgreicher Eintragung vom Profil Rückmeldung bitte hier wieder ok?

       

      Danke im Voraus
      Mit internetten Community Gruss
      bigmini-do

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...