Kündigung T-Net zum 31.8.19
6 years ago
Der Anschluss ist analog, wird nur zum Telefonieren und Hausnotruf genutzt. Das soll so bleiben, nun habe ich gehört, dass mittels POTS intern eine Umstellung erfolgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen.
279
0
6
This could help you too
Solved
309
0
4
3 years ago
953
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Hans-Dieter.Biesen
Welcher Ersatztarif ist dir angeboten worden?
2
from
6 years ago
Call Basic Standard ( neu)
0
from
6 years ago
@Hans-Dieter.Biesen
Dann ist das genau das Richtige für dich such dir den passenden Tarif aus, die Technik bei dir zu Hause bleibt.
Call Standard (neu):
Call Start Standard
Call Basic Standard
Call Comfort Standard
Wenn du doch mehr haben möchtest
mit 2 Leitungen und 3-10 Nummern, erfordert Router
Call IP (Regio):
Call Start IP (Regio)
Call Basic IP (Regio)
Call Comfort IP (Regio)
MagentaZuhause:
mit 2 Leitungen und 3-10 Nummern und Internet
MagentaZuhause Start (nur mit ADSL)
Hier findest du alles zu Sonderdiensten, wie Hausnotruf.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/info-zu-sonderdiensten
Unlogged in user
from
6 years ago
@Hans-Dieter.Biesen
Wie das genau aussieht was Dir ersatzweise angeboten wird hängt von Deiner konkreten Adresse ab.
Es kann sein, dass das einfach eine tarifliche Umstellung ist und das analoge Telefon so angeschlossen bleibt wie es ist.
Es kann aber auch sein, dass ein Router zwingend erforderlich sein wird, an welchem dann das Telefon eingestöpselt wird.
0
6 years ago
Gerne verschaffe ich mir einen entsprechenden Einblick, damit ich die offenen Fragen beantworten kann. Unter der hier im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegten Rufnummer kann ich leider keinen Anschluss finden. Bitte einmal die Kundennummer ergänzen und mir dann noch mal Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
from
6 years ago
Hallo @Hans-Dieter.Biesen
Um Dir schnellst möglich Auskunft zum Tarifwechsel gegeben werden kann, bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen
Damit Dir zur Einsichtnahme zum jetzigen Vertrag im Detail vom netten Team weitergeholfen wird.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Bei erfolgreicher Eintragung vom Profil Rückmeldung bitte hier wieder ok?
Danke im Voraus
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from