Solved
Kündigung zum Wunschtermin
4 years ago
Hallo - ich habe aufgrund eines Zusammenzugs mit meiner Partnerin meinen Vertrag bei Ihnen kündigen müssen. Da dieser nur noch bis zum 08.11.21 läuft, die Wohnung aber noch bis zum 31.12.21 angemietet ist, würde ich den Anschluss natürlich auch noch entsprechend so nutzen wollen. Auf Anfrage bei Ihrer Hotline (die mich im Übrigen inkl. Falschzuweisung an einen Techniker ca. 2 h Wartezeit gekostet hat), wurde mir erklärt, die Möglichkeit eines Wunschtermin gäbe es nicht. Also habe ich den Vertrag zähneknirschend zum 08.11. gekündigt. Nun hat mich eben eine Ihrer Mitarbeiterinnen angerufen, um sich nochmal nach dem Grund meiner Kündigung zu erkundigen (den ich an der Hotline schon erläutert hatte - ?). Sie zeigte Verständnis für meine Situation und erklärte dann noch, dass ein Wunschtermin doch möglich wäre! Im Kundenportal! Gut - ich habe mich gefreut und mich direkt auf die Suche nach dieser Option begeben, sie aber, wie leider erwartet, nicht finden können. Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen?
765
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
291
0
3
9 months ago
305
0
5
5 years ago
627
0
4
537
0
4