Kündigung von 1und1 werden abgelehnt von der telek

3 years ago

Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 

1113

33

    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Warum jetzt schon beantragen, so viele Monate vor Ablauf?

      29

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Fröhlich

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Fröhlich


      Deine Blamage ? Wegen deinem Neid? Sehr gerne.

       

      Telekom fanboys gibs halt auch.. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Gute Besserung!😂

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Deine Blamage ? Wegen deinem Neid? Sehr gerne. Telekom fanboys gibs halt auch..

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Fröhlich

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Fröhlich


      Deine Blamage ? Wegen deinem Neid? Sehr gerne.

       

      Telekom fanboys gibs halt auch.. 

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Fröhlich

      @Gelöschter NutzerDanke für diese öffentliche Blamage Fröhlich


      Deine Blamage ? Wegen deinem Neid? Sehr gerne.

       

      Telekom fanboys gibs halt auch.. 


      Ich habe keinen Neid, ich habe Kosten die du nicht einmal erahnen kannst Fröhlich Aber du scheinst es echt nötig zu haben. Sammel deine Erfahrungen, man liest sich immer zweimal Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden.

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 


      Ziemlich pampig irgendwie. Man gibt dir Tips und du benimmst die wie ein Kind an der Kasse das noch unbedingt dov. Ü Eier haben will.

      1

      Answer

      from

      3 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 


      Ziemlich pampig irgendwie. Man gibt dir Tips und du benimmst die wie ein Kind an der Kasse das noch unbedingt dov. Ü Eier haben will.


      Pampig Nein. Es ist leider so das die Telekom Fans einfach vieles schlecht machen wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln will. Man stellt eine Frage und bekommt gleich eine gegen frage gestellt. Sowas braucht man nicht.

       

      Man kann einfach auf die Frage eingehen und das wars. 

       

       

       

      @Gelöschter Nutzer  Kabel tv ist viel zu teuer, da Zahl ich 19euro pro Monat. 

       

      Dvbt 2 HD kostet mich für 1jahr 60euro bis 70euro. Je nach dem wie bei ebay die Preise für die Smartcard gerade liegen. 

       

      Wohne in Hamburg und hier ist der Empfang perfekt mit Dvbt2. Es ist mir bekannt das Dvbt2 keine Zukunft hat. Aber es gibt noch andere Lösungen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 



      Ich zitiere dich mal Fröhlich 

       

      Gute Nacht Flo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      471

      0

      2

      Solved

      in  

      372

      0

      3