Gelöst
Kündigung von Digital Home Service M
vor 2 Jahren
Ich möchte den Digital Home Service M zum nächstmöglichen Termin kündigen.
MfG Herbert Kubbat
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
496
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
97
0
1
vor 4 Jahren
1576
0
4
2248
4
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Herbert-Kubbat
Hier in der Community ist eine Kündigung nicht wirksam und möglich.
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Oder ggf auch im -Kundencenter- , unter Tarifoptionen
Auf Zahnrad "Aktionen" und dann Kündigen
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Herbert-Kubbat,
schön, dass du dich meldest.
Gerne unterstützde ich dich bei der Kündigung oder du wendest den Weg von @Marcel2605 an.
Bitte hinterlege mir deine Daten in deinem Profil und gib mir im Anschluss Bescheid, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von