Gelöst

Kündigung von nicht erhaltenem Gerät

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 14.9.2018 ein Gerät gemietet, das ich nicht erhalten habe, weil zu dem Zeitpunkt, als das Gerät ankam, noch kein Namensschild an der Tür war. Es geht mir NICHT darum, dass ich das Gerät nicht erhalten habe - aus komplizierteren, persönlichen Gründen habe ich auch nie nachgeforscht, dass ich das Gerät nicht erhalten habe, liegt an mir, alles gut.

 

Meine Frage bezieht sich auf die Kündigung. Die Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht um, aber wie kündige ich dann ein Gerät, dass ich nicht einschicken kann?

 

Danke im Voraus

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    ganz regulär über das Portal. https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Da du dann der Aufforderung zur Rücksendung nicht nachkommst, schickt dir die Telekom eine Rechnung über Schadensersatz, die du begleichst und das wars.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @FaLa  schrieb:

    Alles was ich will, ist sauber aus der Sache wieder rausgehen.



    Die Lösung steht in der ersten Antwort.

    Ganz Sauber und korrekt.

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