Kündigung wegen Haushaltszusammenführung ohne Telefonnummer

vor 2 Jahren

Ich ziehe demnächst um und möchte meinen Telekomvertrag kündigen. Im neuen Haushalt besteht bereits ein Anschluss der Telekom. Online habe ich ein Formular dafür gefunden, für das man die Telefonnummer des neuen Anschlusses braucht. Ich habe allerdings nur die Kundennummer und das Buchungskonto. Wie kann ich trotzdem kündigen?

176

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lisala17 

       

      Schau dazu hier. Hier steht alles

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/haushaltszusammenfuehrung?samChecked=true

       

      Die Haushaltszusammenführung ist eine Kulanz.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, das ist das Formular, das kenne ich. Da muss man allerdings die Rufnummer des neuen Anschlusses angeben und die kenne ich nicht. Deshalb meine Frage, wie ich ohne Nummer kündigen kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      lisala17

      Rufnummer des neuen Anschlusses angeben und die kenne ich nicht.

      Rufnummer des neuen Anschlusses angeben und die kenne ich nicht.
      lisala17
      Rufnummer des neuen Anschlusses angeben und die kenne ich nicht.

       

      @lisala17 

       

      Das ist ja der bestehende Anschluss. Die Rufnummer findest du:

      • Auftragsbestätigung
      • jeder Rechnung
      • Kundencenter unter Rufnummern
      • Router, falls diese automatisch eingerichtet wurden

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wenn Du mit jemandem zusammen ziehst, wird es doch einfach sein, die Nummer zu erfahren @lisala17 

      Wobei Du die eigentlich kennen solltest, oder wie bist du mit dem neuen Haushalt in Kontakt?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lisala17 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Hier hast du ja bereits einige Lösungsvorschläge bekommen. Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, dann gib bitte kurz Bescheid. Gerne melde ich mich telefonisch bei dir. Hinterlege hierzu noch deine Kundendaten im Profil und nenne außerdem noch ein Zeitfenster wann es mit dem Rückruf am besten passt. Dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Dilber S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @lisala17  schrieb:
      Ich habe allerdings nur die Kundennummer und das Buchungskonto.

      Die Person, die Dir diese Info gegeben hat soll Dir halt auch noch die Hauptrufnummer nennen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen