kündigung

2 years ago

Kündigung  ist schriftlich  am 9/ 23 eingegangen. 

 

Auch per Email. 

Gespräch  mit Service  Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür..  Gespräch. Leider konnte ich nicht  feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email. Mfg

294

0

13

    • 2 years ago

      Dir ist schon bewusst, dass eine Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wirksam wird?

      IdR. also erst nach 24 Monaten? 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      grillhahn t.online

      14 Tage Kündigungsfristen

      14 Tage Kündigungsfristen 
      grillhahn t.online
      14 Tage Kündigungsfristen 

      Quatsch, das was du meinst sind 14 Tage Widerrufsfrist und das hat mit einer Kündigung nix zu tun

      Answer

      from

      2 years ago

      @grillhahn t.online 

      Schreib doch mal in ganzen verständlichen Sätzen, gebietet einem doch normal schon der Anstand.

      Das ist ja unerträglich 

      Answer

      from

      2 years ago

      grillhahn t.online

      14 Tage Kündigungsfristen

      14 Tage Kündigungsfristen 

      grillhahn t.online

      14 Tage Kündigungsfristen 


      Die Telekom DSL- und Glasfasertarife haben allesamt 1 Monat Kündigungsfrist.

      Allerdings die mit Mindestlaufzeit zum Laufzeitende und nicht 1 Monat nach ausgesprochener Kündigung.

       

      Siehe hierzu Punkt 4 in der Preisliste:

       

      muc80337_2_0-1703949442517.png

       

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51370.pdf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Wenn du einen Auftrag widerrufen willst dann geht das über einen Widerruf, wenn du kündigst dann geht das erst zum Ende der Mindestlaufzeit.

      Daher hast du selber einen Fehler gemacht und musst nun den abgeschlossenen Vertrag halt auch einhalten

      0

    • 2 years ago

      Du schreibst leider kryptisch - try again

       

      Zudem bist du anonym unterwegs und somit kann das Team dir auch nicht helfen

      Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

       

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      grillhahn t.online

      Kündigung ist schriftlich am 9/ 23 eingegangen.

      Kündigung  ist schriftlich  am 9/ 23 eingegangen. 
      grillhahn t.online
      Kündigung  ist schriftlich  am 9/ 23 eingegangen. 

      September 23?
      Sicher längst aus allen Widerrufsfristen  raus @grillhahn t.online 

       

      Kündigung wird zum Vertragsende wirksam.

      0

    • 2 years ago

      grillhahn t.online

      Angeblich hätte ich das bestellt.

      Angeblich hätte ich das bestellt.
      grillhahn t.online
      Angeblich hätte ich das bestellt.

      Hast Du vermutlich auch.

      Was stand denn In der Auftragsbestätigung dazu als Tarif?

       

      Was hattest Du denn vorher?

      0

      0

    • 2 years ago

      grillhahn t.online

      Gespräch mit Service Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür.. Gespräch. Leider konnte ich nicht feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email.

      Gespräch  mit Service  Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür..  Gespräch. Leider konnte ich nicht  feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email.
      grillhahn t.online
      Gespräch  mit Service  Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür..  Gespräch. Leider konnte ich nicht  feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email.

      Ich verstehe diesen Satz nicht!

       

      Macht aber auch nix!

       

      Grüßle

      0

      0

    • 2 years ago

      Danke euch allen

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      grillhahn t.online

      Danke euch allen

      Danke euch allen
      grillhahn t.online
      Danke euch allen

      Ist denn jetzt alles klar?

      Ansonsten noch auf die Rückfragen antworten , danke.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    309

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    564

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    169

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    150

    0

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    375

    0

    3