Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kündigung
vor 5 Monaten
Mein Magenta Smart wurde wegen Zahlungsrückstand gekündigt weil die Zahlungsart fehlgeschlagen ist. Das der Fehler bei mir lag steht außer Frage, es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart, doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion. Ein Hinweis per App oser so ist auch zu einfach. Die Mail fand ich erst nach Abschaltung. Der Vertrag wurde innerhalb 7 Tage gekündigt und es besteht nicht mal die Möglichkeit zu reagieren. Zahlungsart wurde mittlerweile geändert und der Betrag abgezogen, aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Würde das Programm gerne weiter nutzen, werde aber auf die Community verwiesen. Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner für mein Anliegen? Lande per Telefon grundsätzlich bei einem nicht zuständigen Mitarbeiter....
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vor 5 Jahren
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olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 5 Monaten
und
Hm, wer ist dafür nochmal verantwortlich?
Welche Kontaktaufnahme?
Dann den Bestellprozess einfach wieder durchlaufen, einfach gesagt: Bestell das gewünschte Produkt wieder @Gelöschter Nutzer.
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pamperlapescu
Antwort
von
olliMD
vor 5 Monaten
Du hast aber eine merkwürdige Einstellung zum richtigen Leben!?
Grüßle
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