Solved

kündigung

9 months ago

Mein Magenta Smart wurde wegen Zahlungsrückstand gekündigt weil die Zahlungsart fehlgeschlagen ist. Das der Fehler bei mir lag steht außer Frage, es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart, doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion. Ein Hinweis per App oser so ist auch zu einfach. Die Mail fand ich erst nach Abschaltung. Der Vertrag wurde innerhalb 7 Tage gekündigt und es besteht nicht mal die Möglichkeit zu reagieren. Zahlungsart wurde mittlerweile geändert und der Betrag abgezogen, aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Würde das Programm gerne weiter nutzen, werde aber auf die Community verwiesen. Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner für mein Anliegen? Lande per Telefon grundsätzlich bei einem nicht zuständigen Mitarbeiter....

 

367

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart

      es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart
      es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart

      und

       

      doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion

      doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion
      doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion

      Hm, wer ist dafür nochmal verantwortlich?

       

       

      aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.

      aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.
      aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.

      Welche Kontaktaufnahme?

       

       

      Würde das Programm gerne weiter nutzen

      Würde das Programm gerne weiter nutzen
      Würde das Programm gerne weiter nutzen

      Dann den Bestellprozess einfach wieder durchlaufen, einfach gesagt: Bestell das gewünschte Produkt wieder @Gelöschter Nutzer.

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen
      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen

      Was ist denn daran unqualifiziert, wenn Du darauf hingewiesen wirst, dass Du allein für dafür verantwortlich bist, auch Deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren?

      Unqualifiziert ist einzig Deine pampige Antwort, ok.

      Verhält man sich so, wenn man Hilfe benötigt?

       

      olliMD

      Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.

      Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.
      olliMD
      Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.

      Da steht zudem genau, was Du machen kannst und da kann Dir ein Teamie auch nicht anders helfen.

      Answer

      from

      9 months ago

      olliMD

      unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems

      unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems
      olliMD
      unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems

      Der TE sollte ja MagentaTV ohne TElekom-Festnetz meinen, denke ich, da er sonst sicher auch erwähnt hätte, dass er kein Internet mehr hat.

      Answer

      from

      9 months ago

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!
      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!

       

      Du hast aber eine merkwürdige Einstellung zum richtigen Leben!?

       

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    5 years ago

    302

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    562

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    169

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    149

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    174

    0

    3