kündigung
vor 2 Jahren
Kündigung ist schriftlich am 9/ 23 eingegangen.
Auch per Email.
Gespräch mit Service Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür.. Gespräch. Leider konnte ich nicht feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email. Mfg
294
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
309
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Dir ist schon bewusst, dass eine Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wirksam wird?
IdR. also erst nach 24 Monaten?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
14 Tage Kündigungsfristen
Quatsch, das was du meinst sind 14 Tage Widerrufsfrist und das hat mit einer Kündigung nix zu tun
Antwort
von
vor 2 Jahren
@grillhahn t.online
Schreib doch mal in ganzen verständlichen Sätzen, gebietet einem doch normal schon der Anstand.
Das ist ja unerträglich
Antwort
von
vor 2 Jahren
14 Tage Kündigungsfristen
14 Tage Kündigungsfristen
Die Telekom DSL- und Glasfasertarife haben allesamt 1 Monat Kündigungsfrist.
Allerdings die mit Mindestlaufzeit zum Laufzeitende und nicht 1 Monat nach ausgesprochener Kündigung.
Siehe hierzu Punkt 4 in der Preisliste:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51370.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn du einen Auftrag widerrufen willst dann geht das über einen Widerruf, wenn du kündigst dann geht das erst zum Ende der Mindestlaufzeit.
Daher hast du selber einen Fehler gemacht und musst nun den abgeschlossenen Vertrag halt auch einhalten
0
vor 2 Jahren
Du schreibst leider kryptisch - try again
Zudem bist du anonym unterwegs und somit kann das Team dir auch nicht helfen
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kündigung ist schriftlich am 9/ 23 eingegangen.
September 23?
Sicher längst aus allen Widerrufsfristen raus @grillhahn t.online
Kündigung wird zum Vertragsende wirksam.
0
vor 2 Jahren
Angeblich hätte ich das bestellt.
Hast Du vermutlich auch.
Was stand denn In der Auftragsbestätigung dazu als Tarif?
Was hattest Du denn vorher?
0
0
vor 2 Jahren
Gespräch mit Service Mitarbeiter,vor 3 Tagen, brachte keine Lösung. Angeblich hätte ich das bestellt. Es ging aber um Glasfaserkabel,bei dem ..an der Haustür.. Gespräch. Leider konnte ich nicht feststellen , das Internet schneller war,also wieder gekündigt. Fristgerecht.schrigtlic und per Email.
Ich verstehe diesen Satz nicht!
Macht aber auch nix!
Grüßle
0
0
vor 2 Jahren
Danke euch allen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke euch allen
Ist denn jetzt alles klar?
Ansonsten noch auf die Rückfragen antworten , danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von