Gelöst

Kündigungsbestätigung bleibt aus

vor 6 Jahren

Hallo, ich wollte mal nachfragen bezüglich meiner Kündigung.

 

Ich habe vor 2 Wochen meinen Festnetz Vertrag zum 29.2.2019 gekündigt, bekam natürlich am nächsten Tag sofort einen Anruf mit einen "Wahnsinnsangebot".

Die Dame meinte die Kündigungsbestätigung geht raus. Bis dato ist nichts gekommen, ausser der Retouren Schein für meinen Speedport.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @andy888,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

    Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

    Liebe Grüße Steffi B.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @andy888,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich hier gerne da.

    Viele Grüße
    Heike B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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