Kündigungsbestätigung von 2020 anfordern ?
vor 2 Monaten
- Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom.Ich habe gekündigt, ich kann die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden , brauche diese aber dringend
- für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .wie kann das sein? Jetzt möchte 1&1 die Kündigung von damals,um Telekom zu kontaktieren .Ich hatte seit 2020 bis jetzt einen Kabelanschluss bei Vodafone
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CobraCane
vor 2 Monaten
Einfache Frage:
Hast du denn die letzten 4 Jahre an die Telekom monatlich Geld bezahlt?
Wenn nicht wird da auch kein Anschluss von dir belegt und das Problem warum 1&1 nicht schalten kann ist was anderes.
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CobraCane
Insa Raphaela
vor 2 Monaten
Nein ,ich hatte ja den Kabelvertrag bei Vodafone. Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.
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pamperlapescu
Antwort
von
Insa Raphaela
vor 2 Monaten
...dann liegt das Problem woanders.
Wollen wir gemeinsam raten wo?
Grüßle
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von
Insa Raphaela
JuergenS1
vor 2 Monaten
DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist
Kann gut sein, dass alle Leitungen belegt sind, aber das hat nichts mit dir zu tun.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
JuergenS1
CobraCane
vor 2 Monaten
@pamperlapescu
Können wir gerne machen:
Entweder Leitungsmangel oder Portmangel
Was meinst du?
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1
pamperlapescu
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Was meinst du?
Die Unfähigkeit von 1&1!
Immer wieder besser! Wenn der Kunde sich um alles kümmert!
sG
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von
CobraCane
Käseblümchen
vor 2 Monaten
Versuche doch einfach mal, einen Anschluss bei der Telekom zu bestellen.
Brauchst das ja nicht bis zu Ende durchziehen.
Die Leitung kann ja durchaus von der Telekom für einen anderen Kunden belegt sein.
Die Vorstellung, dass da eine Leitung exklusiv für dich vorhanden sei, ist falsch.
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Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Monaten
. . . . Deine Hilfe geht in die falsche Richtung! Du gibst Tipps an Kunden anderer Anbieter, die die Telekom am Ende einen Haufen Geld kostet und nichts davon hat!
Deine Hilfe geht in die falsche Richtung!
Du gibst Tipps an Kunden anderer Anbieter, die die Telekom am Ende einen Haufen Geld kostet und nichts davon hat!
Mein Interesse als Aktionär der DTAG überwiegt hier.
Von einer über 1&1 geschalteten Telekom-Leitung bleibt bei der Telekom unterm Strich mehr übrig, als bei eigenen Kunden.
Schliesslich hat die Telekom mit den "Fremden Kunden" insgesamt weniger Aufwand, und auch Zahlungsausfälle gibt es nicht, denn 1&1 muss ja zahlen, auch wenn sein Kunde ausfällt.
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von
Käseblümchen
Stefan
vor 2 Monaten
@Insa Raphaela
Was soll eine kündigungsbestätigung bitte ändern?
Dein Anbieter versucht eine Leitung bei der Telekom zu bestellen es gibt aber keine - Ende.
Die Telekom wird diese auch nicht 4 Jahre lang ungenutzt liegen lassen haben.
Die Leitung hat nun ein anderer.
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von
Stefan
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Grüße @Insa Raphaela
für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .
1u1 halt.
Sollen mal richtig mit der Telekom kommunizieren.
Nee da schicken Sie ihre Kunden vor.
Lagerfrist ist glaube 3 Jahre. Daher 1u1 muss tätig werden.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
CobraCane
vor 2 Monaten
Frage in die Runde:
Klar man schimpft jetzt wieder auf 1&1 dass die Kunden vorgeschickt werden (was ich auch nicht so toll finde) aber wenn die Telekom an die 1&1 keine freie Leitung vergibt liegt das Problem ja nicht bei 1&1 sondern an dem technischen Grund warum keine Leitung vergeben werden kann.
Oder sieht hier jemand ne Chance dass wenn 1&1 sich mehr bemüht dass der TE dann einen funktionierenden Anschluss bekommt?
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Carsten_MK2
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
liegt das Problem ja nicht bei 1&1
Was mich stutzig macht, ist der Begriff "1&1-Techniker". Was soll das sein? Die haben doch keine eigenen Techniker im Außendienst, die am Telekom-Netz herumschrauben.
Deine Behauptung, es liege nicht an 1&1, ist gewagt. Als langjähriges Mitglied hier weißt du doch:
1. Wenn 1&1 im Spiel ist, ist stets 1&1 schuldig - und zwar an allem.
2. Wenn die Telekom der Provider ist, dann hat statt dessen der Kunde die Schuld.
3. In wenigen, bedauerlichen Einzelfällen kommt es allerdings manchmal dazu, dass die Schuld bei der Telekom liegt. Es handelt sich dann allerdings um individuelles Versagen einiger weniger, was natürlich streng verfolgt und bekämpft wird. Falschberatungen an Haustür und Telefon, im Chat oder Laden: Sowas kommt ja praktisch nie mehr vor.
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CobraCane
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Okee!
Ihr habt recht!
Einen schönen Sonntag noch!
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von
pamperlapescu
Ludwig II
vor 2 Monaten
Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom
Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.
Als bis 31.12.2020 Telekom oder wie ist das zu verstehen?
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Monaten
Hallo @Insa Raphaela
wenn der Anschluss weitergelaufen wäre, hättest du Rechnungen erhalten? War dies der Fall?
Viele Grüße
Maja
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von
Ludwig II
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von
Insa Raphaela