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Kündigungsbestätigung von 2020 anfordern ?
vor einem Monat
- Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom.Ich habe gekündigt, ich kann die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden , brauche diese aber dringend
- für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .wie kann das sein? Jetzt möchte 1&1 die Kündigung von damals,um Telekom zu kontaktieren .Ich hatte seit 2020 bis jetzt einen Kabelanschluss bei Vodafone
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CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
Einfache Frage:
Hast du denn die letzten 4 Jahre an die Telekom monatlich Geld bezahlt?
Wenn nicht wird da auch kein Anschluss von dir belegt und das Problem warum 1&1 nicht schalten kann ist was anderes.
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Insa Raphaela
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Nein ,ich hatte ja den Kabelvertrag bei Vodafone. Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.
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pamperlapescu
Antwort
von
Insa Raphaela
vor einem Monat
Wollen wir gemeinsam raten wo?
Grüßle
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JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Kann gut sein, dass alle Leitungen belegt sind, aber das hat nichts mit dir zu tun.
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CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
@pamperlapescu
Können wir gerne machen:
Entweder Leitungsmangel oder Portmangel
Was meinst du?
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pamperlapescu
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Die Unfähigkeit von 1&1!
Immer wieder besser! Wenn der Kunde sich um alles kümmert!
sG
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Versuche doch einfach mal, einen Anschluss bei der Telekom zu bestellen.
Brauchst das ja nicht bis zu Ende durchziehen.
Die Leitung kann ja durchaus von der Telekom für einen anderen Kunden belegt sein.
Die Vorstellung, dass da eine Leitung exklusiv für dich vorhanden sei, ist falsch.
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Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Monat
Mein Interesse als Aktionär der DTAG überwiegt hier.
Von einer über 1&1 geschalteten Telekom-Leitung bleibt bei der Telekom unterm Strich mehr übrig, als bei eigenen Kunden.
Schliesslich hat die Telekom mit den "Fremden Kunden" insgesamt weniger Aufwand, und auch Zahlungsausfälle gibt es nicht, denn 1&1 muss ja zahlen, auch wenn sein Kunde ausfällt.
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Stefan
Community Guide
vor einem Monat
@Insa Raphaela
Was soll eine kündigungsbestätigung bitte ändern?
Dein Anbieter versucht eine Leitung bei der Telekom zu bestellen es gibt aber keine - Ende.
Die Telekom wird diese auch nicht 4 Jahre lang ungenutzt liegen lassen haben.
Die Leitung hat nun ein anderer.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Grüße @Insa Raphaela
1u1 halt.
Sollen mal richtig mit der Telekom kommunizieren.
Nee da schicken Sie ihre Kunden vor.
Lagerfrist ist glaube 3 Jahre. Daher 1u1 muss tätig werden.
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CobraCane
Community Guide
vor einem Monat
Frage in die Runde:
Klar man schimpft jetzt wieder auf 1&1 dass die Kunden vorgeschickt werden (was ich auch nicht so toll finde) aber wenn die Telekom an die 1&1 keine freie Leitung vergibt liegt das Problem ja nicht bei 1&1 sondern an dem technischen Grund warum keine Leitung vergeben werden kann.
Oder sieht hier jemand ne Chance dass wenn 1&1 sich mehr bemüht dass der TE dann einen funktionierenden Anschluss bekommt?
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Carsten_MK2
Antwort
von
CobraCane
vor einem Monat
Was mich stutzig macht, ist der Begriff "1&1-Techniker". Was soll das sein? Die haben doch keine eigenen Techniker im Außendienst, die am Telekom-Netz herumschrauben.
Deine Behauptung, es liege nicht an 1&1, ist gewagt. Als langjähriges Mitglied hier weißt du doch:
1. Wenn 1&1 im Spiel ist, ist stets 1&1 schuldig - und zwar an allem.
2. Wenn die Telekom der Provider ist, dann hat statt dessen der Kunde die Schuld.
3. In wenigen, bedauerlichen Einzelfällen kommt es allerdings manchmal dazu, dass die Schuld bei der Telekom liegt. Es handelt sich dann allerdings um individuelles Versagen einiger weniger, was natürlich streng verfolgt und bekämpft wird. Falschberatungen an Haustür und Telefon, im Chat oder Laden: Sowas kommt ja praktisch nie mehr vor.
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Monat
Okee!
Ihr habt recht!
Einen schönen Sonntag noch!
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Ludwig II
Community Guide
vor einem Monat
Als bis 31.12.2020 Telekom oder wie ist das zu verstehen?
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Maja Z.
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Monat
Hallo @Insa Raphaela
wenn der Anschluss weitergelaufen wäre, hättest du Rechnungen erhalten? War dies der Fall?
Viele Grüße
Maja
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