Kündigungsbestätigung von 2020 anfordern ?

vor 2 Monaten

  • Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom.Ich habe gekündigt, ich kann die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden , brauche diese aber dringend
  • für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .wie kann das sein? Jetzt möchte 1&1 die Kündigung von damals,um Telekom zu kontaktieren .Ich hatte seit 2020 bis jetzt einen Kabelanschluss bei Vodafone 

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  • vor 2 Monaten

    Einfache Frage:

    Hast du denn die letzten 4 Jahre an die Telekom monatlich Geld bezahlt?

    Wenn nicht wird da auch kein Anschluss von dir belegt und das Problem warum 1&1 nicht schalten kann ist was anderes.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Nein ,ich hatte ja den Kabelvertrag bei Vodafone. Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    CobraCane

    ...dann liegt das Problem woanders.

    ...dann liegt das Problem woanders.
    CobraCane
    ...dann liegt das Problem woanders.

    Wollen wir gemeinsam raten wo?

     

    Grüßle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Insa Raphaela

    DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist

    DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist
    Insa Raphaela
    DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist

    Kann gut sein, dass alle Leitungen belegt sind, aber das hat nichts mit dir zu tun.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    @pamperlapescu 

    Können wir gerne machen:

    Entweder Leitungsmangel oder Portmangel

     

    Was meinst du?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    CobraCane

    Was meinst du?

    Was meinst du?
    CobraCane
    Was meinst du?

    Die Unfähigkeit von 1&1!

     

    Immer wieder besser!  Wenn der Kunde sich um alles kümmert!

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten


    @Insa Raphaela   schrieb:
    • Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom.Ich habe gekündigt, ich kann die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden , brauche diese aber dringend
    • für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .wie kann das sein? Jetzt möchte 1&1 die Kündigung von damals,um Telekom zu kontaktieren .Ich hatte seit 2020 bis jetzt einen Kabelanschluss bei Vodafone 

    Versuche doch einfach mal, einen Anschluss bei der Telekom zu bestellen.

    Brauchst das ja nicht bis zu Ende durchziehen.

     

    Die Leitung kann ja durchaus von der Telekom für einen anderen Kunden belegt sein.

     

    Die Vorstellung, dass da eine Leitung exklusiv für dich vorhanden sei, ist falsch.

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    pamperlapescu

    . . . . Deine Hilfe geht in die falsche Richtung! Du gibst Tipps an Kunden anderer Anbieter, die die Telekom am Ende einen Haufen Geld kostet und nichts davon hat!

    . . . .
    Deine Hilfe geht in die falsche Richtung!

     

    Du gibst Tipps an Kunden anderer Anbieter, die die Telekom am Ende einen Haufen Geld kostet und nichts davon hat!

     

    pamperlapescu
    . . . .
    Deine Hilfe geht in die falsche Richtung!

     

    Du gibst Tipps an Kunden anderer Anbieter, die die Telekom am Ende einen Haufen Geld kostet und nichts davon hat!

     


    Mein Interesse als Aktionär der DTAG überwiegt hier.

     

    Von  einer über 1&1  geschalteten Telekom-Leitung bleibt bei der Telekom  unterm Strich mehr übrig, als bei eigenen Kunden.

     

    Schliesslich hat die Telekom mit den "Fremden Kunden" insgesamt  weniger Aufwand, und auch Zahlungsausfälle gibt es nicht, denn 1&1 muss ja zahlen, auch wenn sein Kunde ausfällt.

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Insa Raphaela  

    Was soll eine kündigungsbestätigung bitte ändern? Fröhlich

    Dein Anbieter versucht eine Leitung bei der Telekom zu bestellen es gibt aber keine - Ende.

    Die Telekom wird diese auch nicht 4 Jahre lang ungenutzt liegen lassen haben. 

    Die Leitung hat nun ein anderer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Grüße @Insa Raphaela  

    Insa Raphaela

    für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .

    für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .
    Insa Raphaela
    für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .

    1u1 halt.

    Sollen mal richtig mit der Telekom kommunizieren.

    Nee da schicken Sie ihre Kunden vor.

     

    Lagerfrist ist glaube 3 Jahre. Daher 1u1 muss tätig werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Frage in die Runde:

    Klar man schimpft jetzt wieder auf 1&1 dass die Kunden vorgeschickt werden (was ich auch nicht so toll finde) aber wenn die Telekom an die 1&1 keine freie Leitung vergibt liegt das Problem ja nicht bei 1&1 sondern an dem technischen Grund warum keine Leitung vergeben werden kann.

     

    Oder sieht hier jemand ne Chance dass wenn 1&1 sich mehr bemüht dass der TE dann einen funktionierenden Anschluss bekommt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    CobraCane

    liegt das Problem ja nicht bei 1&1

    liegt das Problem ja nicht bei 1&1
    CobraCane
    liegt das Problem ja nicht bei 1&1

    Was mich stutzig macht, ist der Begriff "1&1-Techniker". Was soll das sein? Die haben doch keine eigenen Techniker im Außendienst, die am Telekom-Netz herumschrauben.

     

    Deine Behauptung, es liege nicht an 1&1, ist gewagt. Als langjähriges Mitglied hier weißt du doch:

     

    1. Wenn 1&1 im Spiel ist, ist stets 1&1 schuldig - und zwar an allem.

    2. Wenn die Telekom der Provider ist, dann hat statt dessen der Kunde die Schuld.

    3. In wenigen, bedauerlichen Einzelfällen kommt es allerdings manchmal dazu, dass die Schuld bei der Telekom liegt. Es handelt sich dann allerdings um individuelles Versagen einiger weniger, was natürlich streng verfolgt und bekämpft wird. Falschberatungen an Haustür und Telefon, im Chat oder Laden: Sowas kommt ja praktisch nie mehr vor.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Okee!

    Ihr habt recht!

     

    Einen schönen Sonntag noch!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Insa Raphaela

    Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom

    Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom
    Insa Raphaela
    Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom

     

    Insa Raphaela

    Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.

    Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.
    Insa Raphaela
    Bin seit anfang 2021 nicht mehr bei der Telekom.

    Als bis 31.12.2020 Telekom oder wie ist das zu verstehen?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Insa Raphaela  

     

    wenn der Anschluss weitergelaufen wäre, hättest du Rechnungen erhalten? War dies der Fall?

     

    Viele Grüße

    Maja

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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