Kündigungsbestätigung von 2020 anfordern ?
vor einem Jahr
- Hallo,ich hatte bis 2020 Internet und Festnetzvertrag bei der Telekom.Ich habe gekündigt, ich kann die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden , brauche diese aber dringend
- für meinen DSL Anschluss der laut Techniker von 1 &1 immer noch von der Telekom belegt ist .wie kann das sein? Jetzt möchte 1&1 die Kündigung von damals,um Telekom zu kontaktieren .Ich hatte seit 2020 bis jetzt einen Kabelanschluss bei Vodafone
580
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
203
0
2
Gelöst
256
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo, erstmal möchte ich Euch ganz herzlich für Eure rege Anteilnahme danken!
Ihr werdet vielleicht lachen; ich habe tatsächlich gestern erneut eine DSL Leitung bei der Telekom bestellt, mein letzter Versuch vor 1,5 Jahren scheiterte ,wegen offener Rechnungen, außerdem befinde ich mich zur Zeit in der Privatinsolvenz , was mich überhaupt erst zu 1& 1 bewogen hat, als Notlösung quasi. Also große Hoffnung mache ich mir bei der Telekom nicht.
Nein , ich habe das falsch formuliert, 1&1 schrieb per Mail, dass es laut Techniker keine freie Leitung gibt, und das nun alle vier Tage geprüft wird, für 7 mal.
Ich rief dann dort an. Dass durch die Telekom belegt , war nur eine Mutmaßung , da ja außer mir keiner den DSL Anschluss zu meiner Wohnung belegt hat ,die letzen 9 Jahre seit ich an dieser Adresse wohne. oder täusche ich mich?
0
12
von
vor einem Jahr
Hallo, könntest du oder die Kollegen den Auftrag von Samstag stornieren ? Ich versuche eine Lösung für besprochenes Problem zu finden. Vielen Dank
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Insa Raphaela,
ich habe den Auftrag storniert. Die Bestätigung kommt per E-Mail.
Bei Fragen, gern wieder melden. 🙂
Lieben Gruß, ^Melanie
von
vor einem Jahr
Ganz vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kundin bei Vf, letzter Versuch zu Telekom zu wechseln scheiterte wegen offener Rechnungen, jetzt versuchter Wechsel zu 1+2 scheitert an fehlender freier Leitung. Dazu ungeklärtes Vertragsverhältnis mit Vf, Anzeige gegen Vf oder Hazstürverkäufer, offene Rechnungen, Privatinsolvenz. Wie sieht da Schufa und ähnliche Auskunft aus?
Da wurden neue Verträge schon wegen weniger Stolpersteinen abgelehnt.😳
4
von
vor einem Jahr
Hat dein Beitrag irgendwas mit einer Lösungsfindung für meine Frage zu tun? Befriedigt es dich, andere Menschen vorzuführen bzw. bloßzustellen?
Das ist die Zusammenfassung Deiner Beiträge @Insa Raphaela
Wenn, dann hast Du Dich selbst entblößt 😳
Und ja, es hat mit der Lösungsfindung zu tun, das Fazit steht in meinem letzten Satz.
Warum sollte mich Dein Problem befriedigen?
von
vor einem Jahr
Hallo @Insa Raphaela,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.🙂
Super, dass wir alle offen Fragen klären konnten.
Leider ist bei dir nur der MagentaZuhause S buchbar.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
0
von
vor einem Jahr
Das hat nichts mit Entblößung zu tun ,sondern mit Transparenz ! Dennoch musst du hier nicht meine Schwachstellen forcieren, dass es die Telekom auf jeden Fall merkt,und mir ja keinen neuen Vertrag gibt!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von