Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie mir bitte meine Kündigungsbestätigung erneut mailen.

Das wäre sehr freundlich.

Dank und beste Grüße

Mario Schmidt

224

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @ioschmidt ,

      damit ein Teamie Ihnen helfen kann, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ioschmidt, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Schade, dass Sie gekündigt haben. Darf ich nach dem Grund fragen? Ich schicke Ihnen die Kündigungsbestätigung gerne erneut zu. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @ioschmidt
      Noch sind keine Daten im Profil, allerdings kann sich das ja ändern. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.



      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    in  

    199

    0

    2

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1014

    0

    4

    Gelöst

    in  

    275

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...