Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.09.20 meinen Vertrag online gekündigt, es ist aber noch keine Kündigungsbestätigung bei mir angekommen. Weder per Post noch per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Meikel Lehnert
267
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
450
0
2
vor 4 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
meikeljunge
vor 4 Jahren
Hallo @meikeljunge das kann ein bisshcne dauern! Hast du über das Formular gekündigt? Du kannst auch mal im Kundencenter (kundencenter.telekom.de) unter Auftragsstatus schauen ob da schon was ersichtlich ist!
Alternativ kann dir hier auch das Team helfen dazu aber Profil befüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
hallo @meikeljunge dann markiere doch den beitrag der geholfen hat als lösung!
0