Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Hallo,
ich habe am 16.09.20 meinen Vertrag online gekündigt, es ist aber noch keine Kündigungsbestätigung bei mir angekommen. Weder per Post noch per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Meikel Lehnert
274
3
This could help you too
5 years ago
190
0
2
4 years ago
200
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @meikeljunge das kann ein bisshcne dauern! Hast du über das Formular gekündigt? Du kannst auch mal im Kundencenter (kundencenter.telekom.de) unter Auftragsstatus schauen ob da schon was ersichtlich ist!
Alternativ kann dir hier auch das Team helfen dazu aber Profil befüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Die Kündigungsbestätigung kam tatsächlich heute per Post. Hat sich also alles erledigt
MfG
Answer
from
5 years ago
hallo @meikeljunge dann markiere doch den beitrag der geholfen hat als lösung!
Unlogged in user
Answer
from