Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich habe am 16.09.20 meinen Vertrag online gekündigt, es ist aber noch keine Kündigungsbestätigung bei mir angekommen. Weder per Post noch per E-Mail. 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Meikel Lehnert

267

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @meikeljunge das kann ein bisshcne dauern! Hast du über das Formular gekündigt? Du kannst auch mal im Kundencenter (kundencenter.telekom.de) unter Auftragsstatus schauen ob da schon was ersichtlich ist!

    Alternativ kann dir hier auch das Team helfen dazu aber Profil befüllen:

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo @meikeljunge  dann markiere doch den beitrag der geholfen hat als lösung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

846

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

3