Kündigungsbestätigung

5 years ago

Hallo,

 

bereits vor 2-3 Monaten habe ich meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt, welcher im November ausläuft. 
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten. 
Die Bestätigungsmail habe ich jedoch noch als Beweismittel, da ja inzwischen die Kündigungsfrist vorbei ist.

 

Wann kann ich denn mit der Kündigungsbestätigung rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

190

4

    • 5 years ago

      Hallo @justinbraune 

       

      Hast Du schonmal im Kundencenter geguckt, ob da unter "meine Vertragsdaten" ein Vertragsende Datum steht?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, aber das stand bereits vor der Kündigung da.

      Answer

      from

      5 years ago

      @justinbraune 

       

      Da dies hier vorrangig ein Kunde-hilft-Kunde Forum ist, kann ich Deine Vertragsdaten nicht einsehen. Das kann nur ein Teamie . Es dauert aber ein bisschen, bis sich da jemand meldet. Wenn noch nicht geschehen, befülle bitte Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Viele Grüße

      flo.midasxl8

       

      PS: die Kündigungsfrist beträgt bei der Telekom meines Wissens nach nur 1 Monat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @justinbraune,

      ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Gib mir doch mal einen genauen Zeitraum, in dem ich anrufen kann. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.

      Viele Grüße
      Lisa K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      489

      0

      3

      Solved

      in  

      249

      0

      2

      Solved

      in  

      570

      0

      4

      Solved

      in  

      917

      0

      4

      in  

      200

      0

      2