Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 13.09.2020 meinen DSL-Vertrag gekündigt (online). Angeblich sollte die Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tage kommen laut Mail.

 

Jetzt sind zwei Wochen vergangen und es kam nichts. Wie geht es jetzt weiter ?

 

Danke und viele Grüße

726

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @travelist,

    Das Datum was du im Kundencenter siehst also 5 November 2020, ist auch das Kündigungsdatum. Fröhlich
    Wenn du die Kündiungsbestätigung in Kopie haben möchtest, kann ich diese nur nochmal per Mail rausschicken, gibt einfach bescheid, wenn es gewollt ist.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

3