Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 13.09.2020 meinen DSL-Vertrag gekündigt (online). Angeblich sollte die Kündigungsbestätigung innerhalb von 2-3 Tage kommen laut Mail.
Jetzt sind zwei Wochen vergangen und es kam nichts. Wie geht es jetzt weiter ?
Danke und viele Grüße
726
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
449
0
2
vor 4 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Datum was du im Kundencenter siehst also 5 November 2020, ist auch das Kündigungsdatum.
Wenn du die Kündiungsbestätigung in Kopie haben möchtest, kann ich diese nur nochmal per Mail rausschicken, gibt einfach bescheid, wenn es gewollt ist.
Liebe Grüße
Stella A.
1
0