Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 8 Jahren

Bestätigung der Kündigung der Kundennummer:  OWUS Berlin-Brandenburg e.V. seitens der Telekom liegt noch nicht vor

 

Betr. Kündigung des Anschlusses der Kundenummer: OWUS Berlin-Brandenburg e.V. Die Bestätigung und Termin der Beendigung des Vertrages ist noch nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen Robert Gadegast stellv. Vorsitzender OWUS BB

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

 

 

------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ----------------

383

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gadegast-Berlin,

      willkommen in unserem Forum.

      Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, kann ich für Sie prüfen ob der Anschluss gekündigt wurde. Gerne sende ich, wenn vorhanden, Ihnen die Kündigungsbestätigung.

      Darf ich fragen, weshalb Sie Ihren Anschluss gekündigt haben? Ist etwas vorgefallen?

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    509

    0

    3

    Gelöst

    in  

    949

    0

    4

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    575

    0

    4

    in  

    193

    0

    2