Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 8 Jahren
Bestätigung der Kündigung der Kundennummer: OWUS Berlin-Brandenburg e.V. seitens der Telekom liegt noch nicht vor
Betr. Kündigung des Anschlusses der Kundenummer: OWUS Berlin-Brandenburg e.V. Die Bestätigung und Termin der Beendigung des Vertrages ist noch nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen Robert Gadegast stellv. Vorsitzender OWUS BB
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ----------------
383
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Gadegast-Berlin,
willkommen in unserem Forum.
Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, kann ich für Sie prüfen ob der Anschluss gekündigt wurde. Gerne sende ich, wenn vorhanden, Ihnen die Kündigungsbestätigung.
Darf ich fragen, weshalb Sie Ihren Anschluss gekündigt haben? Ist etwas vorgefallen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0