Gelöst

kündigungsbestätigung

vor 3 Jahren

Ich hab am 27.11. meinen Vertrag online gekündigt, in der Eingangsbestätigung stand dass die Kündigungsbestätigung in 2 bis 3 Werktagen per Post kommt. Bis jetzt ist nix angekommen, wie lange dauert sowas?

Mit freundlichen Grüßen

781

0

14

    • vor 3 Jahren

      @m.reinhardt19 

      Im Kundencenter ist die Kündigung nicht ersichtlich?

      0

      9

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m.reinhardt19,

       

      danke für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass du bereits die Kündigungsbestätigung erhalten hast.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Jonas W.

      Ich freue mich, dass du bereits die Kündigungsbestätigung erhalten hast.

      Ich freue mich, dass du bereits die Kündigungsbestätigung erhalten hast.
      Jonas W.
      Ich freue mich, dass du bereits die Kündigungsbestätigung erhalten hast.

      Wo kommt die denn jetzt plötzlich her, zwischen vorgestern und heute? @m.reinhardt19 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hatte mit der Hotline telefoniert und hatte sie 1h später als Mail bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m.reinhardt19,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach, wie weit dein Auftrag ist. Hinterlege bitte hierzu in deinem Profil die Kundendaten und gib hier kurz Bescheid. Nenne auch ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten passt und wir melden uns direkt bei dir. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße 

      Dilber S. 

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Habe die benötigten Daten hinterlegt.

      Tagsüber passt ganz gut.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m.reinhardt19,

       

      danke für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass du bereits die Kündigungsbestätigung erhalten hast.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hatte mit der Hotline telefoniert und hatte sie 1h später als Mail bekommen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    288

    2

    5

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    in  

    520

    0

    3

    Gelöst

    in  

    266

    0

    2

    Gelöst

    in  

    990

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...