Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kündigungsbestätigung
vor 2 Monaten
Bitte schicken Sie mir die Kündigungsbestätigung zum 30.11.24, wie mehrfach versprochen, umgehend zu.
Vielen lieben Dank
Wilhelm..
Anm
Anhang entfernt, wegen persönlicher Daten
(Marcel2605)
270
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
738
0
2
vor 2 Jahren
450
0
2
Willi1960
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Siehe oben
0
0
Willi1960
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Bitte um Antwort
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
Hallo @Willi1960
Herzlich willkommen in der Community
Den Anhang habe ich aus Datenschutzgründen editiert. Dies ist ein weltweit öffentliches Forum
Ihre weitere Antwort in einem weiteren neuen Thread habe ich hierhin verschoben. Bitte keine weiteren Threads eröffnen
Bitte Ihr Profil komplett befüllen. Profil ist nicht komplett befüllt
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, Ihre Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halten Sie zwecks Legitimation auch Ihre IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Monaten
@Willi1960
Hier ist kein Chat!
Also bitte warten, bis sich ein Teamie meldet.
3
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Willi1960
Dieses Forum hat derzeit 1.876.147 Mitglieder - auch wenn viele derzeit nicht aktiv sind:
Nicht einmal die Telekom schafft es bei einer 7-Tage-Woche u. Einsatztzeiten 07 - 23 h,
"alles sofort u. vorgestern zu erledigen..."
Und mit 33 % Profilbefüllung dauert es noch länger...
6
1
Sören G.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Monaten
@Willi1960 da haben die anderen User bereits viele richtige Dinge geschrieben.
Wir helfen gerne, allerdings ist das Forum kein Direkt-Chat. Ergänze in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer und sag mir hier, wann ich dich gut erreiche.
Sören
2