Solved
Kündigungsbestätigung
2 years ago
Hallo,
ich habe am 16.01 meinen DSL-Vertrag gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass es in Bearbeitung ist, die angegebenen 2-3 Werktage sind mittlerweile ja schon lange rum.
Könnte das bitte mal geprüft werden vom Team?
Dankeschön!
167
0
5
This could help you too
5 years ago
192
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @m.ste
Du hast sicherlich eine Eingangsbestätigung bekommen. Auch das zählt.
Meine Frage ist: Möchtest du kein DSL mehr?
Weil sonst hättest du einen Anbieterwechsel machen können. Der neue Anbieter kündigt für dich , portiert die Nummern etc.
0
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @m.ste ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne nehme ich die Kündigung genauer unter die Lupe. 🧐
Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Sana A.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sana A. ,
wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.
Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt
Answer
from
2 years ago
Hallo @m.ste,
mir ist auch aufgefallen, dass die Zeiten für die Zustellung der Briefpost sich geändert haben.
Schön, dass es sich noch geklärt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sana A. ,
wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.
Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt
0
Unlogged in user
Ask
from