Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 16.01 meinen DSL-Vertrag gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass es in Bearbeitung ist, die angegebenen 2-3 Werktage sind mittlerweile ja schon lange rum.

Könnte das bitte mal geprüft werden vom Team?
Dankeschön!

167

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m.ste 

       

      Du hast sicherlich eine Eingangsbestätigung bekommen. Auch das zählt.

       

      Meine Frage ist: Möchtest du kein DSL mehr?

       

      Weil sonst hättest du einen Anbieterwechsel machen können. Der neue Anbieter kündigt für dich , portiert die Nummern etc.

       

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m.ste , 

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Gerne nehme ich die Kündigung genauer unter die Lupe. 🧐

       

      Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕

      Wann darf ich es nochmal versuchen? 

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sana A. ,

       

      wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.

       

      Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt Fröhlich

       

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m.ste,

       

      mir ist auch aufgefallen, dass die Zeiten für die Zustellung der Briefpost sich geändert haben. Fröhlich Schön, dass es sich noch geklärt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sana A. ,

       

      wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.

       

      Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt Fröhlich

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    529

    0

    3

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1007

    0

    4

    Gelöst

    in  

    579

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...