Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.01 meinen DSL-Vertrag gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass es in Bearbeitung ist, die angegebenen 2-3 Werktage sind mittlerweile ja schon lange rum.
Könnte das bitte mal geprüft werden vom Team?
Dankeschön!
167
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @m.ste
Du hast sicherlich eine Eingangsbestätigung bekommen. Auch das zählt.
Meine Frage ist: Möchtest du kein DSL mehr?
Weil sonst hättest du einen Anbieterwechsel machen können. Der neue Anbieter kündigt für dich , portiert die Nummern etc.
0
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @m.ste ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne nehme ich die Kündigung genauer unter die Lupe. 🧐
Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Sana A.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sana A. ,
wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.
Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt
von
vor 3 Jahren
Hallo @m.ste,
mir ist auch aufgefallen, dass die Zeiten für die Zustellung der Briefpost sich geändert haben.
Schön, dass es sich noch geklärt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sana A. ,
wie es der Zufall will, habe ich heute Abend die Bestätigung im Briefkasten gehabt, scheinbar kam der Postbote nicht wie gewöhnlich morgens sondern erst heute Abend.
Das Thema hat sich also dann schon wieder geklärt
0
Uneingeloggter Nutzer
von