Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag läuft am 06.08.2021 aus. Diesen habe ich bereits 2019 fristgerecht gekündigt. Ich habe von euch auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch ist diese leider nicht mehr auffindbar.

 

In meinem Profil kann ich auch leider nicht einsehen, ob es hinterlegt worden ist, dass mein Vertrag gekündigt wurde oder nicht und beim Kundenservice erreiche ich niemanden.

 

Kann man mir die Kündigungsbestätigung nochmal per Post zukommen lassen? Möchte die Situation vermeiden, dass der Vertrag Ende der Laufzeit trotz Kündigung nochmal verlängert nachdem eine meiner Bekannten diese Erfahrung schonmal machen musste.

303

0

7

    • vor 4 Jahren

      @v.gimperlein 

      Schau in deine letzten Rechnungen.

      Auf der letzten Seite ganz unten, unter

      Wichtige Hinweise zu Ihrem Vertrag:

      findest du alle Informationen zu deinem Vertrag, auch das Datum zu dem der Vertrag gekündigt ist.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      oder im Kundencenter unter Vertragdetails - Meine Vertragsdaten 

       

      Vertragsbeginn xx.xx.xxxx
      Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit
      xx.xx.xxxx

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @v.gimperlein 

      da aller Guten dinge drei sind:

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, hab das total verpeilt. Ist erledigt und danke! 😊

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @v.gimperlein 

      einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden.

      Bitte etwas Geduld 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @v.gimperlein vielen Dank für das nette Gespräch. Hier noch einmal der Link zu unserem Kontaktformular. Sobald mich Ihre E-Mail erreicht hat, kann ich diesbezüglich tätig werden. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @v.gimperlein ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    515

    0

    3

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2

    Gelöst

    in  

    576

    0

    4

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    972

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...