Kündigungsbestätigung

vor 6 Monaten

Hallo. Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, der am 6. Dezember enden sollte. Allerdings habe ich nur eine E-Mail erhalten, in der stand, dass die Kündigungsbestätigung in 2-3 Arbeitstagen gesendet wird. Seitdem habe ich nichts mehr erhalten, weder per E-Mail noch per Post

200

8

    • vor 6 Monaten

      Grüße @Glu 

      Also eine Eingangsbestätigung hast du bekommen.

      Wann hast du denn die Kündigung gemacht gehabt?

       

      Bei Mail auch mal im Spamordner geschaut?

       

       

      Glu

      Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, der am 6. Dezember enden sollte.

      Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, der am 6. Dezember enden sollte.
      Glu
      Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, der am 6. Dezember enden sollte.

      Du hast das dann hoffentlich vor dem 6.November gemacht, denn sonst klappt dies nicht.

      0

    • vor 6 Monaten

      Die Kündigung wurde am 5. November vorgenommen. Ja, ich habe alles überprüft, aber nichts gefunden. In den Kontoinformationen steht, dass der Vertrag am 6. Dezember endet, allerdings wäre es trotzdem gut, das Bestätigungsschreiben zu sehen

      0

    • vor 6 Monaten

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team 

      Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

      0

    • vor 6 Monaten

      Eine Bestätigung brauchst du doch nicht einmal ... du hast gekündigt, die Kündigung muss nur zugehen .. und du hast sogar ne E-Mail dazu bekommen. 

      Ist also eingegangen. 

       

      Wie viele Wochen die Telekom nun braucht um eine Kündigungsbestätigung zu zeichnen, kann dir unterm Strich Wurst sein.

      Heb nur die E-Mail mit der Eingangsbestätigung auf. 

       

      Kannst im Kundencenter nachvollziehen, wenn man den Kündigungsauftrag endlich eingestellt hat. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Glu 

       

      Hast du evtl. nach der Kündigung einen Anbieterwechsel angestossen und von dort schon eine Bestätigung mit Termin bekommen?

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nein, ich habe einfach gekündigt und das war’s. Seit dem 5. November habe ich nur das eine Schreiben erhalten, dass sie meine Kündigung erhalten haben und mir in 2-3 Tagen antworten werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Glu Hast du die Magenta APP ? dort sieht man laufende Aufträge, falls welche vorhanden sind

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen, @Glu!

       

      Ab welcher Uhrzeit bist du denn in der Regel erreichbar? Dann telefonieren wir kurz dazu. 🙂🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    489

    0

    3

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    in  

    570

    0

    4

    in  

    190

    0

    2

    in  

    200

    0

    2