Kündigungsformular Festnetz funktioniert nicht - laut Berater muss ich heute noch kündigen
vor 17 Tagen
Aufgrund eines Umzuges und der Zusammenführung mit einem anderen Vertrag muss mein jetziger Vertrag heute noch gekündigt werden. Laut Berater muss dazu das zugesandte Formular oder die App verwendet werden. Beides funktioniert aufgrund technischer Probleme der Telekom nicht.
Ich habe Screenshots der nicht funktionierenden Seite mit Datum und Uhrzeit angefertigt. Weitere Anrufe beim Berater konnten mir nicht weiterhelfen.
18
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
107
0
2
Gelöst
575
0
10
vor 2 Jahren
266
0
1
328
0
3
André A.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Hallo @user_47727c,
bei einem Umzug bzw. Zusammenzug kommt es nicht auf einen Tag an. Aktuell laufen noch Wartungsarbeiten. Morgen wird das Formular wieder funktionieren.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_47727c