Kündigungsfrist verpasst. Wechsel trotzdem möglich?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider die Kündigungsfrist meines Magenta L Vertrags verpasst und der nächstmögliche Zeitpunkt wäre erst wieder im Februar 2021.

Jetzt wurde mir unter Tarifwechsel auch wieder Magenta L angeboten für 20€ die ersten drei Monate, danach 45€.

Wenn ich dann aber fortfahre, wird mir gesagt, dass für meinen Anschluss nur Magenta M zur Verfügung steht für einen Tarifwechsel.

 

Mein Anschluss ist natürlich für mehr ausgelegt als "nur" Magenta M.

 

Gibt es denn eine Möglichkeit, den Tarif trotzdem zu ändern oder doch zu kündigen? Oder einen anderen Tipp?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

292

10

  • vor 5 Jahren

    In welchen Tarif wollen Sie wechseln?
    Die Kündigung ist zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für eure ganzen Antworten.

    Genau darum geht es mir. Es gibt ja oft irgendwie Angebote von Anbietern, auch wenn man noch im regulären Vertrag ist, die erste Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten aber schon abgelaufen ist.
  • vor 5 Jahren

    Vielleicht hast Du Glück und bist im Gebiet wo es eine Sonderaktion für das Upgrade auf den XL gibt - womit Du bei mehr Leistung über 24 Monate gerechnet wegen der zusätzlichen Flat zu Mobilfunk u.U. günstiger fährst als mit dem L.

     

    Dieser Link gilt nicht an allen Anschlüssen - vielleicht gilt er an Deinem

    https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @schmidbauerflorian,

    ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank. Ich habe die Daten ergänzt. Wäre es möglich, mich dann per E-Mail zu kontaktieren? Telefonisch ist es bei mir im Moment leider nur schwer möglich.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • vor 5 Jahren

    Hallo @schmidbauerflorian,

    ich habe Dir gerade eine PN geschickt Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

834

0

6

Gelöst

in  

1697

0

5

Gelöst

in  

688

0

5

Gelöst

in  

1157

0

1

Gelöst

in  

748

2

3