Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsfrist verpasst. Wechsel trotzdem möglich?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe leider die Kündigungsfrist meines Magenta L Vertrags verpasst und der nächstmögliche Zeitpunkt wäre erst wieder im Februar 2021.
Jetzt wurde mir unter Tarifwechsel auch wieder Magenta L angeboten für 20€ die ersten drei Monate, danach 45€.
Wenn ich dann aber fortfahre, wird mir gesagt, dass für meinen Anschluss nur Magenta M zur Verfügung steht für einen Tarifwechsel.
Mein Anschluss ist natürlich für mehr ausgelegt als "nur" Magenta M.
Gibt es denn eine Möglichkeit, den Tarif trotzdem zu ändern oder doch zu kündigen? Oder einen anderen Tipp?
Vielen Dank für eure Hilfe.
292
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1697
0
5
Has
vor 5 Jahren
In welchen Tarif wollen Sie wechseln?
Die Kündigung ist zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
schmidbauerflorian
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Genau darum geht es mir. Es gibt ja oft irgendwie Angebote von Anbietern, auch wenn man noch im regulären Vertrag ist, die erste Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten aber schon abgelaufen ist.
0
muc8033.7
vor 5 Jahren
Vielleicht hast Du Glück und bist im Gebiet wo es eine Sonderaktion für das Upgrade auf den XL gibt - womit Du bei mehr Leistung über 24 Monate gerechnet wegen der zusätzlichen Flat zu Mobilfunk u.U. günstiger fährst als mit dem L.
Dieser Link gilt nicht an allen Anschlüssen - vielleicht gilt er an Deinem
https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
schmidbauerflorian
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe Dir gerade eine PN geschickt
Viele Grüße
Nicole G.
0
0