Gelöst

Knapp verpasste Kündigungsfrist

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team,

Ich wollte heute online meinen Mobilfunkvertrag kündigen oder in einen günstigeren Tarif wechseln. Leider habe ich die Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst und ein Wechsel in einen günstigeren Tarif ist nicht möglich, bzw. ist nur der Wechsel in einen anderen Vertrag möglich, der genauso viel kostet. 

Da ich mir den Vertrag in dieser Höhe aber nur noch schwer leisten kann wollte ich gerne noch einmal bei Ihnen nachfragen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit  gibt den Vertrag zu kündigen oder zu wechseln.

Vielen Dank und liebe Grüße

748

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Polly3,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Änderung der Anschrift habe ich erfasst.

    Leider konnte ich dich nicht erneut erreichen, habe dir aber alle Informationen auf deinen AB hinterlassen.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich hier gerne erneut und ich rufe dich wieder an. Fröhlich

    Alles Gute und bleib gesund.

    Viele Grüße

    Maria R.













    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

651

0

6

Gelöst

in  

1169

0

4

Gelöst

in  

496

0

4

vor 3 Jahren

in  

8906

0

6