Gelöst

Knapp verpasste Kündigungsfrist

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team,

Ich wollte heute online meinen Mobilfunkvertrag kündigen oder in einen günstigeren Tarif wechseln. Leider habe ich die Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst und ein Wechsel in einen günstigeren Tarif ist nicht möglich, bzw. ist nur der Wechsel in einen anderen Vertrag möglich, der genauso viel kostet. 

Da ich mir den Vertrag in dieser Höhe aber nur noch schwer leisten kann wollte ich gerne noch einmal bei Ihnen nachfragen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit  gibt den Vertrag zu kündigen oder zu wechseln.

Vielen Dank und liebe Grüße

748

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Polly3,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Änderung der Anschrift habe ich erfasst.

      Leider konnte ich dich nicht erneut erreichen, habe dir aber alle Informationen auf deinen AB hinterlassen.

      Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich hier gerne erneut und ich rufe dich wieder an. Fröhlich

      Alles Gute und bleib gesund.

      Viele Grüße

      Maria R.













      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    212

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    666

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    538

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    9256

    0

    6