Gelöst
Knapp verpasste Kündigungsfrist
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
Ich wollte heute online meinen Mobilfunkvertrag kündigen oder in einen günstigeren Tarif wechseln. Leider habe ich die Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst und ein Wechsel in einen günstigeren Tarif ist nicht möglich, bzw. ist nur der Wechsel in einen anderen Vertrag möglich, der genauso viel kostet.
Da ich mir den Vertrag in dieser Höhe aber nur noch schwer leisten kann wollte ich gerne noch einmal bei Ihnen nachfragen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt den Vertrag zu kündigen oder zu wechseln.
Vielen Dank und liebe Grüße
748
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8906
0
6
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Polly3
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Änderung der Anschrift habe ich erfasst.
Leider konnte ich dich nicht erneut erreichen, habe dir aber alle Informationen auf deinen AB hinterlassen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich hier gerne erneut und ich rufe dich wieder an.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.