Gelöst
Löschung im Telefonbuch!
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 14.11.2023 einen neuen Telekom MagentaZuhauseXL- Vertrag abgeschlossen. Darin wurde wieder mein Telefonbucheintrag aktiviert, obwohl ich diesen seit mehreren Jahren gelöscht hatte. Bitte veranlassen Sie so schnell wie möglich die Löschung im elektronischen wie auch im Papier-Eintrag im Telefonbuch.
Über eine schriftliche Benachrichtung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bernhard
387
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
200
0
4
vor 3 Jahren
485
0
3
Gelöst
221
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Grüße @c.bernhard
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?
Telefonbucheinträge können Sie im Kundencenter oder über unsere Formulare selbst anlegen, ändern oder löschen lassen.
Sie finden den Bereich "Telefonbucheintrag" in unserem Kundencenter wie folgt:
Konto > Telefonbucheintrag > Klicken Sie dann auf Einrichten oder Ändern, um den Eintrag neu festzulegen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr