Gelöst
Löschung im Telefonbuch!
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 14.11.2023 einen neuen Telekom MagentaZuhauseXL- Vertrag abgeschlossen. Darin wurde wieder mein Telefonbucheintrag aktiviert, obwohl ich diesen seit mehreren Jahren gelöscht hatte. Bitte veranlassen Sie so schnell wie möglich die Löschung im elektronischen wie auch im Papier-Eintrag im Telefonbuch.
Über eine schriftliche Benachrichtung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bernhard
3681
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
4
vor 3 Jahren
494
0
3
Gelöst
226
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @c.bernhard
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?
Telefonbucheinträge können Sie im Kundencenter oder über unsere Formulare selbst anlegen, ändern oder löschen lassen.
Sie finden den Bereich "Telefonbucheintrag" in unserem Kundencenter wie folgt:
Konto > Telefonbucheintrag > Klicken Sie dann auf Einrichten oder Ändern, um den Eintrag neu festzulegen.
0