Solved
Löschung im Telefonbuch!
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 14.11.2023 einen neuen Telekom MagentaZuhauseXL- Vertrag abgeschlossen. Darin wurde wieder mein Telefonbucheintrag aktiviert, obwohl ich diesen seit mehreren Jahren gelöscht hatte. Bitte veranlassen Sie so schnell wie möglich die Löschung im elektronischen wie auch im Papier-Eintrag im Telefonbuch.
Über eine schriftliche Benachrichtung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bernhard
3246
4
This could help you too
4 years ago
252
0
4
3 years ago
493
0
3
Solved
225
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @c.bernhard
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?
Telefonbucheinträge können Sie im Kundencenter oder über unsere Formulare selbst anlegen, ändern oder löschen lassen.
Sie finden den Bereich "Telefonbucheintrag" in unserem Kundencenter wie folgt:
Konto > Telefonbucheintrag > Klicken Sie dann auf Einrichten oder Ändern, um den Eintrag neu festzulegen.
0