Solved
Löschung im Telefonbuch!
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 14.11.2023 einen neuen Telekom MagentaZuhauseXL- Vertrag abgeschlossen. Darin wurde wieder mein Telefonbucheintrag aktiviert, obwohl ich diesen seit mehreren Jahren gelöscht hatte. Bitte veranlassen Sie so schnell wie möglich die Löschung im elektronischen wie auch im Papier-Eintrag im Telefonbuch.
Über eine schriftliche Benachrichtung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bernhard
2950
4
This could help you too
3 years ago
247
0
4
3 years ago
493
0
3
Solved
225
0
1
1 year ago
@c.bernhard das hier ist öffentliches Kunden helfen Kunden Forum, die Löschung kann selbst im Kundecenter drurchgeführt werden.
kundencenter.telekom.de
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @c.bernhard
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?
Telefonbucheinträge können Sie im Kundencenter oder über unsere Formulare selbst anlegen, ändern oder löschen lassen.
Sie finden den Bereich "Telefonbucheintrag" in unserem Kundencenter wie folgt:
Konto > Telefonbucheintrag > Klicken Sie dann auf Einrichten oder Ändern, um den Eintrag neu festzulegen.
0
1 year ago
Kunden der Deutschen Telekom können ihren Telefonbucheintrag im Kundenbereich der Telekom-Webseite löschen lassen. Über das Festnetz-Kundencenter gelangen Sie zum Menüpunkt "Meine Daten/Telefonbucheintrag". Hier können Sie Ihren Telefonbucheintrag für den Festnetzanschluss einsehen, verändern und auch löschen.
0
1 year ago
@ErenJäger Und dran denken: bis zur tatsächlichen Löschung können Monate vergehen, in Telefonbüchern ggf. erst bei der übernächsten Ausgabe, wenn man den Redaktionschluss verpasst.
0
Unlogged in user
Ask
from