Lancom Email Benachrichtigung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bekomme bei meinem Lancom leider die Mail benachrichtigung nicht zum laufen.
Ich habe mein T-Online Konto und den passenden SMTP Server + Port hinterlegt.
Leider bekomme ich keine Mails.
Der Trace sagt folgendes:
[Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,416 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,631 S:334 Password:<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,416 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,631 C:*<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,458 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,671 S:235 2.5.0 Authentication successful. / Authentifizierung erfolgreich.<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,458 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,671 C:MAIL FROM:<timo><CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,500 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,712 S:250 2.1.0 Sender accepted. / Absender akzeptiert.<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,500 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,712 C:RCPT TO:<xxx.xxx@live.de><CRLF> E-Mailadresse editiert durch Waage1969 [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,542 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,752 S:250 2.1.5 Recipient accepted. / Empfaenger akzeptiert.<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,542 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,752 C:DATA<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,583 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,792 S:554 5.7.1 Database error. / Der angegebene Absender ist keiner Ihrer erlaubten Aliase.<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,583 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,792 C:QUIT<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,625 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,832 S:221 2.0.0 fwd11.t-online.de closing. / Verbindung wird getrennt.<CRLF> [Mail-Client] 2019/05/29 20:50:45,625 Devicetime: 2019/05/29 20:50:47,832 <TCP connection to securesmtp.t-online.de was closed by peer>
Wo kann ich den "Alias" hinterlegen ?
976
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
764
0
5
vor 4 Jahren
600
0
1
Patti Müller
vor 6 Jahren
Hallo @xHackYx ,
willst du dich mit einem @live.de Alias bei t-online anmelden?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Patti Müller
vor 6 Jahren
Hallo @xHackYx
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = warum meldest Du dich nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Anonymous User
vor 6 Jahren
Steht das tatsächlich so da, oder hast Du den Eintrag gekürzt?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @xHackYx
der @Stefan D. hatte gerufen.
Beim "überfliegen" habe ich mal Deine klar gepostete Live E- Mailadresse editiert
Außerdem ist die Frage nutzt Du POP3 oder IMAP, hier hatte @wolliballa ja die Einstellungen gepostet, schau mal auf den "koorekten Port"
Ansonsten hat @Gelöschter Nutzer ja bereits die Spur aufgenommen !
Gruß
Waage1969
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Die Frage ist warum ist das ganze so. Ich sehe keinen Fehler bei meinen Einstellungen...
Ich sehe keinen Fehler bei meinen Einstellungen...
Kenne mich selbst mit den Lancom-Geräten nicht aus. Vielleicht noch jemand einen Tipp? @Waage1969 vielleicht oder kennst du noch jemanden, der hier fitt ist? :coffe:
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xHackYx