Langsams Internet

vor 11 Monaten

ehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Anatoli H.
Ich bin Ihre Kunde(Telekom).
Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht.
Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s).
Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s)
Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
Ich warte auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Anatoli H.

 

Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)

169

8

    • vor 11 Monaten

      Boris Heinz

      ehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Anatoli H. Ich bin Ihre Kunde(Telekom). Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht. Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s). Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s) Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen? Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Anatoli H. Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)

      ehr geehrte Damen und Herren,
      ich heiße Anatoli H.
      Ich bin Ihre Kunde(Telekom).
      Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht.
      Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s).
      Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s)
      Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
      Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
      Ich warte auf Ihre Antwort
      Mit freundlichen Grüßen
      Anatoli H.

       

      Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)

      Boris Heinz

      ehr geehrte Damen und Herren,
      ich heiße Anatoli H.
      Ich bin Ihre Kunde(Telekom).
      Wir haben am 05.06.2024 ein Antrag für “MagentaZuHause Xl” gemacht.
      Am nächsten tag(06.05.2024) ihre Technik von Telekom ein internet gemacht. Aber wir haben langsames Internet(wir haben 90 MBit/s).
      Aber in Vertrag steht (Max. 175 MBit/s)
      Am 12.05.2024 Techniker von Telekom noch ein mal gekommt aber Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
      Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
      Ich warte auf Ihre Antwort
      Mit freundlichen Grüßen
      Anatoli H.

       

      Anm: Anhang gelöscht da persönliche Daten enthalten (CobraCane)


      Welcher Router wird verwendet?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Спидпорт Смарт 3

      Он новый и работает хорошо.

      Пришел техник и сказал, что проблема в доме.

      Как я могу связаться со службой технической поддержки?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Boris Heinz

      Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?

      Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?
      Boris Heinz
      Ich möchten Sie fragen. Warum kann ich nicht in diesem Tarif die beworbene internetgeschwindigkeit bekommen?

      entweder setzt du einen Router ein der kein Supervectoring kann oder du verwendest ein Netzwerkkabel welches nur Fast Ethernet kann, damit wären nur 100 MBit Brutto möglich.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es ist neu und funktioniert gut. Ein Techniker kam und sagte, dass das Problem im Haus liegt. Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Boris Heinz Mach uns doch mal einen Screenshot von der Statusseite des (uns noch unbekannten) Routers.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es ist neu und funktioniert gut. Ein Techniker kam und sagte, dass das Problem im Haus liegt. Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      0800 33 01000

      Oder einfach hier warten 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @Boris Heinz

       

      Ich schaue gerne einmal in das Ticket vom Techniker rein, wo genau der Fehler im Haus liegt. 🔍

      Lass uns dazu gerne einmal telefonieren. Wann passt es dir zeitlich am besten? ☎️

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    202

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    380

    0

    4

    vor 11 Monaten

    175

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    527

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1305

    0

    4