Gelöst
Langzeitstörung mit schleichender Verschlechterung
vor einem Jahr
Hallo,
bei uns liegt eine Störung seit mindestens 29.12.2023 an, für die ich am 30.12.2023 ein Ticket erstellt habe.
Die Störung hat massive Auswirkungen auf die Internetgeschwindigkeit hier zuhause - inzwischen kommen kaum mehr als 10% der vertraglichen Leistung durch. Je länger die Störung anliegt, desto schlechter wird auch die Download/Upload-Rate mit der sich mein Router verbindet.
Mehrere Anrufe bei der Hotline blieben eher wenig erfolgreich. Man hat mir jetzt für den Fall eines Netzausfalls während der Entstörung einen Hotspot mit 60GB geschickt. Das ist nett, allerdings hilft allerdings ja aber auch nur im Fall der Arbeiten. Für eine dauerhafte Nutzung reicht das ja hinten und vorne nicht.
Ich würde gerne ein Update zur Störung geben (anfangs war die Leistungseinbuße noch erträglich - inzwischen sieht es deutlich schlechter aus), einfach nur damit die Telekom nicht vergisst, dass hier tatsächlich Handlungsbedarf besteht. Was kann ich tun?
Beste Grüße!
629
2
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
5
1070
0
8
171
0
2
1497
2
4
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
figgeliinsch
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das nette Telefonat @figgeliinsch
Die Gutschrift habe ich wie besprochen, erstellt und weitergeleitet.
Viele Grüße ^Türkan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.