Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Laptop kommt nicht ins Internet
vor 17 Jahren
Hallo,
vor 2 Tagen musste ich mir einen neuen Speedport W 502 V
kaufen, da mein alter durch Stromschaden defekt wurde.
Soweit klappt auch alles.
Nur mein Laptop (Acer) kommt nicht ins Internet.
Er zeigt mir zwar das verfügbare Drahlosnetzwerk an,
verbindet mich auch damit und die Verbindung bleibt stabil bei
"hervorragend" stehen, aber eine Verbindung ins Internet kommt nicht
zu stande.
Ich hatte es einmal geschafft, dann bestand aber ein "Ip Adressenkonflikt" mit dem Pc (XP),
sodass dieser dann nicht ins Internet kam.
Deshalb hatte ich dann beim Laptop "Automatische Ip Adressenvergabe"
angeklickt, was zur Folge hat, dass der Pc zwar wieder ins Internet kommt, jedoch das Laptop wieder nicht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gez.
Vaile
vor 2 Tagen musste ich mir einen neuen Speedport W 502 V
kaufen, da mein alter durch Stromschaden defekt wurde.
Soweit klappt auch alles.
Nur mein Laptop (Acer) kommt nicht ins Internet.
Er zeigt mir zwar das verfügbare Drahlosnetzwerk an,
verbindet mich auch damit und die Verbindung bleibt stabil bei
"hervorragend" stehen, aber eine Verbindung ins Internet kommt nicht
zu stande.
Ich hatte es einmal geschafft, dann bestand aber ein "Ip Adressenkonflikt" mit dem Pc (XP),
sodass dieser dann nicht ins Internet kam.
Deshalb hatte ich dann beim Laptop "Automatische Ip Adressenvergabe"
angeklickt, was zur Folge hat, dass der Pc zwar wieder ins Internet kommt, jedoch das Laptop wieder nicht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gez.
Vaile
17001
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12257
0
2
656
0
2
vor einem Jahr
229
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
18252
0
1
Akzeptierte Lösung
Vaile
Starter*in
akzeptiert von
zimso
vor 17 Jahren
ich möchte nur mitteilen das mein NEUES Speedport kaputt war :(
1 Woche hier hin und her schreiben,
und 80 Min telefonieren mit dem Kundenservice hätte ich mir
schenken können :(
Am Freitag kam mein Austauschgerät und nach 15 Min hatte ich alles konfiguriert
und es funktioniert seitdem einwandrei.....
Gruß
Vaile
0
0