Gelöst
Laptop nicht mit Router Speedport 3 verbunden
vor 2 Jahren
Hallo, habe heute vor ca 3 Stunden über die Magenta App mit dem Catbot ..geredet.. Habe das Gefühl die Verbindung ist langsamer geworden. Und wollte wissen wo ich in der App den Router Neustart finde. Chatbot hat nicht verstanden weshalb ich dann, Internet langsamer, angeklickt habe. Chatbot hat getestet und mir Neustart angeboten,was ich mit Ja beantwortet habe.Soweit so gut, allerdings geht seit diesem Neustart mein Laptop nicht mehr. WLAN ist komplett weg...im Router sehe ich zwar den Laptop, aber er ist nicht mit dem Speedport verbunden. Ich hab alles versucht, komme aber nicht weiter.!! Was kann ich tun???....
336
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
633
0
4
Gelöst
2590
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
113
0
3
vor 14 Jahren
15452
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, habe heute vor ca 3 Stunden über die Magenta App mit dem Catbot ..geredet.. Habe das Gefühl die Verbindung ist langsamer geworden. Und wollte wissen wo ich in der App den Router Neustart finde. Chatbot hat nicht verstanden weshalb ich dann, Internet langsamer, angeklickt habe. Chatbot hat getestet und mir Neustart angeboten,was ich mit Ja beantwortet habe.Soweit so gut, allerdings geht seit diesem Neustart mein Laptop nicht mehr. WLAN ist komplett weg...im Router sehe ich zwar den Laptop, aber er ist nicht mit dem Speedport verbunden. Ich hab alles versucht, komme aber nicht weiter.!! Was kann ich tun???....
Hallo, habe heute vor ca 3 Stunden über die Magenta App mit dem Catbot ..geredet.. Habe das Gefühl die Verbindung ist langsamer geworden. Und wollte wissen wo ich in der App den Router Neustart finde. Chatbot hat nicht verstanden weshalb ich dann, Internet langsamer, angeklickt habe. Chatbot hat getestet und mir Neustart angeboten,was ich mit Ja beantwortet habe.Soweit so gut, allerdings geht seit diesem Neustart mein Laptop nicht mehr. WLAN ist komplett weg...im Router sehe ich zwar den Laptop, aber er ist nicht mit dem Speedport verbunden. Ich hab alles versucht, komme aber nicht weiter.!! Was kann ich tun???....
Schalte mal bitte das WLAN am Smart 3 aus (WLAN-Taste auf der Vorderseite des Routers - LED geht aus), 15 Sekunden warten, wieder einschalten, 15 Sekunden warten (LED leuchtet wieder dauerhaft) und dann auf dem Laptop in die WLAN-Einstellungen und ein Netzwerk auswählen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe nachdem ich jetzt das Laptop mehrmals neu gestartet habe, endlich wieder Wlan ! . Vielen Dank für Deine Antwort ... !!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht auch anders, ohne einen Neustart zu erzwingen.
Einfach den Netzwerkadapter zurücksetzen.
NETRES.CMD
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, vielen DANK.. das werde ich mir mal im Hinterkopf, wenn wieder mal Problme, abspeichern .. !!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Und wollte wissen wo ich in der App den Router Neustart finde.
Der Router hat doch hinten eine Neustart-Tast, einfach die drücken.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meinen kann ich nur mit einer "Nadel" reseten. Früher , mit der alten App konnte man den - Router über diese App neu starten, fand ich super, deshalb suchte ich ..... und fand nichts. Habe den Router klar neu gestartet, leider ohne Erfolg ....Aber, ich habe den Laptop jetzt sicher 5 oder 6 x neu gestartet ..... jetzt endlich hat der Router meinen Läppi wieder gefunden .. *freuuuu*.eine Vielen Dank für deine Antwort !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Meinen kann ich nur mit einer "Nadel" reseten. Früher , mit der alten App konnte man den - Router über diese App neu starten, fand ich super, deshalb suchte ich ..... und fand nichts. Habe den Router klar neu gestartet, leider ohne Erfolg ....Aber, ich habe den Laptop jetzt sicher 5 oder 6 x neu gestartet ..... jetzt endlich hat der Router meinen Läppi wieder gefunden .. *freuuuu*.eine Vielen Dank für deine Antwort !
0