League of Legends Verbindungsabbrüche

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch ich habe eigentlich gar keine Probleme mit der Internetverbindung seit ich bei Telekom bin.

Allerdings trifft dies nicht im Zusammenhang mit League of Legens zu. 

 

Habe mit deren Support allerhand Lösungsversuche unternommen - es wurde zwischenzeitlich tatsächlich auch besser, nachdem ich mit Lan-Kabel spielte - allerdings war das Problem nie komplett gelöst und derzeit wird es eher schlimmer (komplettes Spiel bleibt stecken oder Discconnects).

 

Der Support sagte mir, dass kein Paketverlust am 1.Hop vorliegt und riet mir Telekom auf ein Paketverlust/Routingproblem hinzuweisen.

 

Ich will das Problem nun endlich mal in Griff bekommen, weil so macht das Spiel keinen Sinn und irgendwie kann das eigentlich auch nicht sein.

 

Habt ihr Tipps und Anregungen? Teile ich gerne alles mit, was ihr braucht. Macht es hier beispielsweise Sinn euch die Spiel-Logs zur Verfügung zu stellen?

 

Habe den Speedport Smart 4 Typ A. 

 

Beste Grüße

Jeff

402

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4094

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

943

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1602

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1257

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

2