Solved

Legt sofort wieder auf 08003302220

4 years ago

08003302220 ruft mich zum zweiten Mal auf dem Handy an, ich gehe dran und sofort wird aufgelegt. Laut Forum angeblich Telekom. Aber so lasse ich mich nicht nerven, Nummer wird blockiert. Wenn wirklich ein Anruf von der Telekom, dann sollte man sich dort ein anderes Vorgehen überlegen. Dies wirkt sehr unseriös, so hält man niemanden. Wer bei Rufannahme direkt auflegt, wird eben dauerhaft geblockt.

505

8

    • 4 years ago

      Hallo @imac09-03-16 ,

      die Anrufe werden vermutlich durch einen automatischen Wahlcomputer initiiert.

      Vor dem Blocken wäre eine andere Alternative ersteinmal im Kundencenter den Informationsservice zu deaktivieren.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

       

      Testen Sie doch damit erstmal die Rückläufigkeit der Anrufe (die Wirksamkeit nach Deaktivierung des Infoservice kann etwas verzögert auftreten).

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Wenn man mich behalten will, sollte man auch am Apparat sein, wenn ich abhebe. Habe auch noch andere Telekom-Verträge, die ich auch noch kündigen kann, wenn man so mit mir umgeht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @imac09-03-16,

      schade, dass es bisher nicht mit einem Telefonat geklappt hat.

      Wenn wir beide uns noch Ihre Verträge anschauen sollen, befüllen Sie gern Ihr Profil mit einer Rückrufnummer.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag,

       

      ist erfolgt.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mandy S.  Ping…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Abend, @imac09-03-16.

      Vielen Dank für die Angaben.
      Leider werde ich es heute Abend zeitlich nicht mehr schaffen durchzurufen.
      Wie sieht es bei Ihnen am Wochenende mit der telefonischen Erreichbarkeit aus?
      Oder wäre es Ihnen lieb, wenn wir uns erst wieder in der kommenden Woche melden?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend,

       

      beides ok, Wochenende und nächste Woche.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @imac09-03-16.

      Leider sind wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsam Lösung gekommen.
      Ich wünsche Ihnen aber alles Gute für die Zukunft und würde mich freuen erneut von Ihnen zu lesen, wenn Sie wieder etwas auf dem Herzen haben.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from