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Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Wer kann mir helfen??
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @TS29
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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TS29
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo, habe meine Daten im Profil hinterlegt.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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TS29
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ja, hat sich geklärt, danke.
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