Gelöst
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Wer kann mir helfen??
625
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1114
0
1
vor 2 Jahren
130
0
2
vor 3 Monaten
98
0
1
Akzeptierte Lösung
TS29
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ja, hat sich geklärt, danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TS29