Solved

Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.

4 years ago

Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Wer kann mir helfen??

630

5

    • 4 years ago

      Hallo @TS29 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, habe meine Daten im Profil hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Abend, @TS29.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, hat sich geklärt, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ja, hat sich geklärt, danke.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from