Gelöst

Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Wer kann mir helfen??

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @TS29 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, habe meine Daten im Profil hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @TS29.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, hat sich geklärt, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja, hat sich geklärt, danke.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von