Gelöst

Leihgerät bei Tarifwechsel

vor 7 Jahren

Hallo an alle!!

 

Ich stelle die Frage hier, da seit Tagen telefonisch vom Service niemand zu erreichen ist.

Ich habe meinen „Magenta Zuhause M“ Tarif (seit Mai 2016) vor ein paar Tagen online auf „Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus“ inkl. Media Receiver OHNE Router aufgestockt - weil ich habe ja nen Router vom alten Tarif.

In den folgenden Tagen ist mir Depperl eingefallen, das ich im noch laufenden, alten Tarif ja einen Mietrouter habe Besorgt 

Jetzt die Frage(n): Was passiert nach der Tarifumstellung mit dem Leihgerät?? Wird dieser monatlich weiter berechnet, oder muss ich den zurückschicken?

 

Danke schonmal an alle im Voraus!!!

Grüße Markus

697

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @isauchdrin1,

       

      wenn du das Mietgerät nicht zurück schickst, wird es weiter berechnet.

       

      Hier kannst du ein Mietgerät zurücksenden:

      Retoure: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi Markus,

      der Mietvertrag über den Router und der MagentaZuhause Vertrag sind voneinander unabhängig. Der läuft also weiter.

      Weil du jetzt auf MagentaZuhause L mit VDSL100 umgestellt wirst, wäre es noch interessant, ob du einen W724V oder neuer hast.

      Die älteren Router sind manchmal am 100er Anschluss nicht ganz so performant.

      Grüße
      Piwi

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann ist das kein Problem, wird weiter bezahlt und gut ist.

      Router ist ein W 724V Typ C - also kompatibel. Darüber hab ich  mich schon vorher informiert Fröhlich

       

      Vielen herzlichen Dank an alle die geantwortet haben!!!!

      Und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

       

      Grüße Markus

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und viel Spaß dann mit dem erweiterten Anschluss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi Markus,

      der Mietvertrag über den Router und der MagentaZuhause Vertrag sind voneinander unabhängig. Der läuft also weiter.

      Weil du jetzt auf MagentaZuhause L mit VDSL100 umgestellt wirst, wäre es noch interessant, ob du einen W724V oder neuer hast.

      Die älteren Router sind manchmal am 100er Anschluss nicht ganz so performant.

      Grüße
      Piwi

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    741

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1093

    0

    9

    in  

    329

    0

    3