Leistungsabbrüche
vor 11 Stunden
Guten Tag,
ich habe immer wieder bei meiner 100mb Leitung Leistungsabbrüche. Aktuell surfe ich laut DSL Speedtest mit 1,5-3 mb.
Woran kann das liegen? Leider ist das sehr störend vor allem wenn man die Kosten für das schnelle Internet betrachtet.
Danke und Gruß
70
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Stunden
Hast du denn schon eine Störung gemeldet?
Wenn nein unbedingt machen, entweder hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder:
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 11 Stunden
Starte doch mal eine Diagnose:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
0
vor 11 Stunden
Aktuell surfe ich laut DSL Speedtest mit 1,5-3 mb.
Guten Tag,
ich habe immer wieder bei meiner 100mb Leitung Leistungsabbrüche. Aktuell surfe ich laut DSL Speedtest mit 1,5-3 mb.
Woran kann das liegen? Leider ist das sehr störend vor allem wenn man die Kosten für das schnelle Internet betrachtet.
Danke und Gruß
Mit welchen Werten synct denn dein Router, und was für Komponenten setzt du in deinem Heimnetz ein?
Viele Grü´ße
Thomas
0
vor 11 Stunden
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Ich prüfe gerne mit dir zusammen deinen Internetanschluss und schaue, weshalb es aktuell zu Abbrüchen kommt.
Hinterlege dazu deine Daten in deinem Profil 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von