Gelöst

Leistungsabfall

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, seit vier Tagen kommen von meinem Magenta M Vertrag laut Messeung der Magenta App und einem DSL Speedtest nur knapp 22 Mbits an. Kann mir jemand vielleicht sagen voran das hängt ? Hat das vielleicht etwas mit meinem Umzug in circa 2 Wochen zu tun ?

237

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Sven der kleine  nein, mach mal das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Ich könnte die 2 Wochen damit leben Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat alles geklappt einmal kompletter Neustart jetzt funktioniert wieder alles

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sven der kleine,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ich sehe, hat sich aber dein Anliegen bereits geklärt. Freut mich sehr für dich. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von