Gelöst
Leistungsabfall
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, seit vier Tagen kommen von meinem Magenta M Vertrag laut Messeung der Magenta App und einem DSL Speedtest nur knapp 22 Mbits an. Kann mir jemand vielleicht sagen voran das hängt ? Hat das vielleicht etwas mit meinem Umzug in circa 2 Wochen zu tun ?
237
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
3
366
0
2
Gelöst
646
0
11
vor 3 Jahren
744
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sven der kleine nein, mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ich könnte die 2 Wochen damit leben
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ich sehe, hat sich aber dein Anliegen bereits geklärt. Freut mich sehr für dich. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von