Internetverbindung liegt leider wieder nur bei 30.000 statt 50.000 bitte um eure Unterstützung

3 years ago

Hallo liebes Community Team,

 

nach unserer letzten Leitungsstörung die damals behoben wurde, haben wir seit kurzem wieder bei unserer 50.000er Leitung einen Leistungsabfall auf 30.000.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch unsere Leitung noch mal anschauen könnt.

 

Vielen lieben Dank

 

Denjo

744

14

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Denjo1084 ,

       

      Hier kannst du deine Leitung vorprüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Gegebenenfalls auch eine Störung melden.

       

      Gruß Gurke 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Denjo1084 ,

       

      Richtig, heute sind Wartungsarbeiten.

      Sollten eigentlich am Montag um 06:00 Uhr beendet sein. 

       

      Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Gurke 

      Answer

      from

      3 years ago

      Gurke

      Richtig, heute sind Wartungsarbeiten. Sollten eigentlich um 06:00 Uhr beendet sein.

      Richtig, heute sind Wartungsarbeiten.

      Sollten eigentlich um 06:00 Uhr beendet sein. 

      Gurke

      Richtig, heute sind Wartungsarbeiten.

      Sollten eigentlich um 06:00 Uhr beendet sein. 


      Montag um 6°° Uhr.

      Unbenannt.PNG

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke @holzher24 ,

       

      habe es berichtigt.

       

      Gruß Gurke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Denjo1084 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • 3 years ago

      @Denjo1084 in der letzten Woche sind vermehrt CRC / FEC Fehler aufgelaufen. Der Wiederstandswert der 1 TAE ist auch etwas hoch, die könnte defekt sein muß aber nicht. Da sollte ein Techniker raus.

      Was du probieren könntest den TAE Stecker einige male ein und ausstecken, evt sind die Kontakte verschmutzt.

      VG

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Denjo1084,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie gerade besprochen, werde ich mich um ca. 17:00 Uhr

      wieder bei dir melden. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Denjo1084,

       

      wie gerade besprochen, kommt morgen zwischen 10:00 - 14:00 Uhr der Techniker zu euch.

      Ich werde mich wieder um ca. 17:00 Uhr bei dir melden, um mich nach dem Stand der Dinge

      zu erkundigen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Denjo1084,

       

      leider habe ich gerade deine Eltern telefonisch nicht erreicht. Bitte nenne mir einen Zeitraum, 

      wann ich es am besten wieder versuchen kann.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    316

    0

    3

    Solved

    in  

    6999

    0

    6

    Solved

    in  

    255

    0

    5

    Solved

    in  

    406

    0

    4