Internetverbindung liegt leider wieder nur bei 30.000 statt 50.000 bitte um eure Unterstützung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Community Team,
nach unserer letzten Leitungsstörung die damals behoben wurde, haben wir seit kurzem wieder bei unserer 50.000er Leitung einen Leistungsabfall auf 30.000.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch unsere Leitung noch mal anschauen könnt.
Vielen lieben Dank
Denjo
739
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
315
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
362
0
2
48
0
2
Gurke
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Denjo1084 ,
Hier kannst du deine Leitung vorprüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gegebenenfalls auch eine Störung melden.
Gruß Gurke
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 2 Jahren
Hallo @Denjo1084 ,
Richtig, heute sind Wartungsarbeiten.
Sollten eigentlich am Montag um 06:00 Uhr beendet sein.
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.
Gruß Gurke
4
holzher24
Antwort
von
Gurke
vor 2 Jahren
Richtig, heute sind Wartungsarbeiten. Sollten eigentlich um 06:00 Uhr beendet sein.
Richtig, heute sind Wartungsarbeiten.
Sollten eigentlich um 06:00 Uhr beendet sein.
Montag um 6°° Uhr.
5
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 2 Jahren
Danke @holzher24 ,
habe es berichtigt.
Gruß Gurke
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Denjo1084 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
5
0
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Denjo1084 in der letzten Woche sind vermehrt CRC / FEC Fehler aufgelaufen. Der Wiederstandswert der 1 TAE ist auch etwas hoch, die könnte defekt sein muß aber nicht. Da sollte ein Techniker raus.
Was du probieren könntest den TAE Stecker einige male ein und ausstecken, evt sind die Kontakte verschmutzt.
VG
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Denjo1084,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie gerade besprochen, werde ich mich um ca. 17:00 Uhr
wieder bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Denjo1084,
wie gerade besprochen, kommt morgen zwischen 10:00 - 14:00 Uhr der Techniker zu euch.
Ich werde mich wieder um ca. 17:00 Uhr bei dir melden, um mich nach dem Stand der Dinge
zu erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Denjo1084,
leider habe ich gerade deine Eltern telefonisch nicht erreicht. Bitte nenne mir einen Zeitraum,
wann ich es am besten wieder versuchen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Denjo1084