Bitte um Unterstützung bei der Umstellung von Postpaid- auf Prepaid-Tarif
27 days ago
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!
Liebe Grüße
Wilfried
50
0
11
This could help you too
107
0
2
2 months ago
49
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
27 days ago
Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
meinen aktuellen Postpaid-Tarif bei der Telekom habe ich zum 28.08.2025 gekündigt und möchte gern auf "MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (Prepaid Mobilfunk)" umstellen lassen. Opt-In wurde ebenfalls beantragt.
Könntet ihr den Wechsel bitte — sofern möglich — direkt für mich anstoßen oder alle nötigen Schritte dafür einleiten? Sollte das nicht direkt möglich sein, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, was ich tun muss.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung und Mühe!
Liebe Grüße
Wilfried
Opt in?
Nicht nötig, das ist doch nur ein Tarifwechsel @wgen
Warte auf eine/n Teamie .
1
from
27 days ago
Danke für deine Auskunft. Vorsichtshalber wurde dieser Schritt gemacht :-)
0
Unlogged in user
from
27 days ago
Guten Abend @wgen,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist überhaupt kein Problem. Wir müssten diesbezüglich nur einmal telefonieren. Wann komme ich dich am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
8
from
26 days ago
Lieben Dank für den Rückruf.
Wäre es möglich die 0,09€-Gutschrift zeitnah zu veranlassen, damit der Tarif ebenfalls zeitnah aktiviert werden kann.
Bitte um Rückmeldung und liebe Grüße.
0
from
26 days ago
Eine Lösung wurde anderweitig gefunden und der Tarif ist nun aktiv. Vielen Dank für euren Support.
0
from
26 days ago
Hey @wgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry, dass es mit dem zweiten Anruf nicht geklappt hat.
Freut mich, dass nun alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from