Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitung nicht buchbar!!! Was ist das???
vor 5 Jahren
Ich hätte gern DSL! Auskunft der Telekom. Ihre Leitung ist nicht buchbar. Nun das ist nicht durch mich verursacht. Was mache ich jetzt? Alles ist installiert, eine Leitung liegt. Aber zu meiner Hausnummer heißt es, Leitung nicht buchbar. Ansonsten habe ich bisher nur schlimmste Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Aktuell plagt sich mein Bruder mit einem untergejubeltem Medienpaket, obwohl er dieses bei einem anderen Anbieter bereits hat. Dort hatte er sein Telefon gekündigt und nur das wollte er bei der Telekom buchen. Aber, oh Wunder, er hatte gleich das für ihn sinnlose Medienpaket mit an der Backe. Ich selbst könnte auch noch ein paar Takte erzählen: Von z. B. "ausgebuchtem Konto, Seiler & Kollegen [Telekominkasso] etc. etc.. Wie gesagt, ich möchte nur eine buchbare Leitung, mehr nicht.
Euer Stefan Szepanski
644
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
337
0
4
vor 4 Jahren
895
0
6
587
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Du hast ja schon eine hübsch negative Grundeinstellung.
Gib in Deinem Profil am besten eine Rückrufnummer an. Wenn Du Interesse hast, könnte sich dann ein Forum-Telekom-Supporter ( Teamie ) bei Dir melden. Diese Angaben im Profil sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Ist die Leitung zum Haus erst frisch verlegt, könnte es an der fehlenden Fertigstellungsmeldung durch die Bauabteilung liegen. Buchbar sind nur fertiggemeldete Leitungen. Aber das kann nur ein Telekom-Mitarbeiter nachprüfen.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
fasfdsd24
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn die Telekom dir da nichts anbietet, dann bietet die Telekom es dir nicht an.
Schlicht und ergreifend ist das so!
Kannst also entscheiden, ob du die Grundversorgung nimmst (Call Start) oder dir einen anderen Anbieter sucht!
Beim Bäcker jammerst auch nicht rum, weil du Brötchen XYZ nicht bekommst - und slebst wenn du es tust, isses einfach egal!
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
AlpenJodSalz
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@fasfdsd24
Wie Dir bereits von einem Mitarbeiter mitgeteilt wurde, kann man Dir nur die Grundversorgung
(Call Start Standard Tarif) bieten! Wenn du diesen nicht willst, Pech gehabt!
Mehr kann keiner für dich tun.
Ende der Geschichte.
Und bei deiner Wortwahl will DICH auch niemand als Kunde haben. So einfach ist das.
2
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@fasfdsd24
Möchtest du Hilfe oder wolltest du dich nur mal aus kotzen?
Lieben Gruß Patrick
P.S. So wie Du in den Wald hinein brüllst, so schallt es auch wieder raus.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
fasfdsd24
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
0
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Ich kann mich hier soweit nur Anschließen, so leid es mir auch tut, wenn nichts Angeboten wird kann man sich entscheiden bei uns sich grundversorgen zu lassen oder komplett zu einem Versorger vor Ort aus schau halten.
Dazu bräuchten wir dann allerdings Daten um gemeinsam mal zu schauen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0